[Erledigt] großer Pressostat ( Sirai, Parker, etc) gesucht

Diskutiere großer Pressostat ( Sirai, Parker, etc) gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich suche einen gebrauchten Pressostat. Das kann entweder ein Sirai oder Parker oder oder. Es sollte allerdings kein kleiner Preso sein....

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 berlino, 24.10.2018
    berlino

berlino Mitglied

Hallo,
    ich suche einen gebrauchten Pressostat. Das kann entweder ein Sirai oder Parker oder oder.
    Es sollte allerdings kein kleiner Preso sein.

Vielen Dank für eure Angebote und Hilfe.
    bernd

2. #2 berlino, 27.10.2018
    berlino

berlino Mitglied

...hat sich erledigt.
    Vielen Dank
    bernd

Thema:

großer Pressostat ( Sirai, Parker, etc) gesucht

Die Seite wird geladen...

großer Pressostat ( Sirai, Parker, etc) gesucht - Ähnliche Themen

1. Macchiavalley Kona (Fragen zum Sieb etc.)

Macchiavalley Kona (Fragen zum Sieb etc.): Hallo. Bin vor wei Wochen umgestiegen von einem Delonghi KVA zu einer Macchiavalley Kona (ohne integrierte Mühle) und einer Eureka Mignon MCI. Bin...
  2. Sirai Druckschalter

Sirai Druckschalter: Moin. Ich habe hier einen klassischen Sirai Druckschalter. die Funktion ist etwas eingeschränkt. irgendwie trennen die kontakte , aber der...
  3. Online Espresso Diagnose gesucht :P

Online Espresso Diagnose gesucht :P: Guten Morgen allerseits! Ich bin neu hier, langzeitiger Leser, und nur ganz seltener Poster. Alle habe Foren auf jeglichen Sprachen die ich kann,...
  4. Faema E98 S1 Compact - kein Druckaufbau

Faema E98 S1 Compact - kein Druckaufbau: Hallo und guten Tag ans Forum, ich lese schon eine Weile mit und habe mich gerade registriert. Mein Sorgenkind ist eine Faema E98 S1 Compact, die...
  5. Atom oder Mignon: Grösse der Mahlscheiben oder Totraum?

Atom oder Mignon: Grösse der Mahlscheiben oder Totraum?: Hallo zusammen Was trotz langer Lektüre für mich immer noch nicht ganz klar ist... Was spricht für die Mignon Specialità, was für die Atom 75?...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden