großes KN-Treffen 2021 19.6. und 20.6.2021 in MG

Diskutiere großes KN-Treffen 2021 19.6. und 20.6.2021 in MG im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hallo zusammen, den Stall habe ich für dieses Wochenende gebucht um das Treffen abhalten zu können, absichtlich vor den Sommerferien in NRW da ich...

  1. #1 Holger Schmitz, 25.02.2021
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.070
    Zustimmungen:
    2.897
    Hallo zusammen, den Stall habe ich für dieses Wochenende gebucht um das Treffen abhalten zu können, absichtlich vor den Sommerferien in NRW da ich das Corona-Risiko für etwas geringer halte.

    Dieses Mal wegen Corona unter folgendes Voraussetzungen (die nicht vom Vermieter stammen) :

    Maximale Personenanzahl 50 (bei mir zu Hause zum übernachten 6 - Garten kann mit Zelten gefüllt werden)

    Maximale Anzahl für die Cocktailparty wetterabhängig.

    Papierliste die ich nach 30 Tagen durch den Reißwolf ziehe (es sei denn es passiert doch eine Infektion.

    Vor dem Eingang stelle ich einen Tisch mit Selbsttests die bis dahin verfügbar sein sollten...
    Zutritt in den Stall nur nach negativen Ergebnis

    Eigene Tassen/Gläser/Teller/Besteck

    Diejenigen die beim Grillen helfen FFP2/KN95-kompatible Masken (z.B. auch die Livinguard).
    Wie üblich weil wir eine Miete bezahlen müssen eine Art Eintrittspreis der auch die Kosten für den Selbsttest beinhaltet.
    Den Preis für die Miete und Test erfahre ich noch und werde ihn hier veröffentlichen.
    Verbindliche Anmeldungen bei mir PN, ich werde ggf. eine Warteliste machen, so dass jemand nachrutschen kann falls eine kurzfristige Absage kommt. Für Wohnmobilisten sind knapp 100m von meinem Haus geeignete Stellplätze vorhanden, Sanitäre Einrichtungen können wie üblich von mir genutzt werden.
    Ich hoffe es ist so in eurem Sinne
    Grüße
    Holger
     
    rebecmeer, cup29, secuspec und 4 anderen gefällt das.
  2. #2 Iskanda, 25.02.2021
    Iskanda

    Iskanda Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    14.674
    Zustimmungen:
    14.762
    Ja. Ist es. Gut entschieden von dir.
     
  3. cup29

    cup29 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    654
    :) top!

    Holger, bin dabei; hatte ich ja schon erwähnt.

    Bitte die üblichen " 2 qm " im Innenraum für mich reservieren. Dafür meinen Dank.

    Auch Dank für die Ausrichtung - endlich mal wieder in MG :), jippie!

    bG
    der Stephen
     
  4. #4 Holger Schmitz, 01.03.2021
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.070
    Zustimmungen:
    2.897
    Moin zusammen,
    Ende 2016 hatte ich nicht vor ein Tumor-Entfernungsabo abzuschließen, aber ab Dienstag sind für OP4 wieder ein paar Tage Vollpension im UKD angesagt, aber an einer wohl unproblematischen Stelle. Wenn alles Glatt geht liege ich für 1h auf dem Tisch und bin nach 2 Tagen ohne zuzügliche motorischen oder sprachlichen Einschränkungen wieder draußen und auf den Beinen.
    Um kein unnötiges Diebstahlrisiko einzugehen nehme ich das Notebook nicht mit und werde erstmal nicht auf die Anmeldungen PN reagieren.
     
  5. Sekem

    Sekem Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2018
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    1.406
    Wir drücken die Daumen!
     
    rebecmeer gefällt das.
  6. #6 swimmer, 01.03.2021
    swimmer

    swimmer Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    730
    Passend zur Jahreszeit: Hals- und Beinbruch! :)
     
  7. #7 Iskanda, 04.03.2021
    Iskanda

    Iskanda Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    14.674
    Zustimmungen:
    14.762
    Hat eigentlich jemand schon was gehört ?
     
  8. #8 Holger Schmitz, 07.03.2021
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.070
    Zustimmungen:
    2.897
    Nach 71 Stunden Gesamtaufenthalt war ich draußen, hätten auch 24 weniger sein können wenn mehr MRT Kapazität gewesen wäre. Ging easy, Mittwoch morgens als erster auf dem Tisch, gegen 10 gings los, 15 Uhr stand ich schon wieder. War zum Glück ein neuer kleiner Tumor an einer anderen Stelle, wäre er an der alten Stelle wäre ich jetzt wohl bewegungsunfähig. Keine Kopfschmerzen, nichts, keine weiteren Ausfälle o.ä. Heute meine gewohnten 10km mit Saartje gedreht, 1 Brot gebacken, Wasserbett gemacht, Wäsche etwas Gartenarbeit usw. Morgen ist wieder Arbeit angesagt, Donnerstag/Freitag wieder in der Firma in Rheine :) . War erstaunt dass wieder der gesamte Kopf von vorne bis hinten geöffnet wurde für gerade mal 4mm Tumor. Die Narbe sieht schick aus, ich hoffe dass sie besser verheilt als die Letzte und ich Optune schnell wieder tragen kann...
    Grüße
    Holger
     
    rebecmeer, Jova, onluxtex und 13 anderen gefällt das.
  9. #9 espressionistin, 07.03.2021
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    10.728
    Zustimmungen:
    7.448
    Alles Gute, Holger!
    An dem WE bin ich leider schon verplant, Mehrtagestour in den Bergen. Schade, aber euch viel Spaß! :)
     
  10. #10 swimmer, 09.03.2021
    swimmer

    swimmer Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    730
    Na da bin ich aber erleichtert daß alles gut gegangen ist!
     
    secuspec gefällt das.
  11. #11 Holger Schmitz, 11.03.2021
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.070
    Zustimmungen:
    2.897
    Doof nur dass ich jetzt erstmal 3 Monate Fahrverbot habe und falls doch noch ein epileptischer Anfall in der Zeit kommen sollte (wovon ich erstmal nicht ausgehe) wird es die Logistik erschweren, abgesehen davon dass ich nicht weiß wie mein körperlicher Zustand sein wird weil ich wieder das volle Programm Chemo und Bestrahlung bekommen werde. Aber egal kein Grund zum jammern, man lebt und stirbt nur einmal :)
     
    rebecmeer, saboli, Piezo und 4 anderen gefällt das.
  12. #12 secuspec, 12.03.2021
    secuspec

    secuspec Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    326
    Lieber Holger,
    schön dass es Dir soweit halbwegs gut geht.
    Brigitte und ich sind, wenn nichts dazwischen kommt, oder die Corona Lage uns einen Strich durch die Rechnung macht, natürlich wieder dabei.

    Viele Grüße,
    Steffen & Brigitte
     
    rebecmeer und cup29 gefällt das.
  13. #13 Holger Schmitz, 20.03.2021
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.070
    Zustimmungen:
    2.897
    Seid nicht zurückhaltend :)
    3 Teilnehmer für Samstag, 5 für Sonntag, 3 Übernachtungsgäste bei mir.
    Ich hoffe doch dass wir die 50 voll bekommen :)
     
    cup29 gefällt das.
  14. #14 Iskanda, 20.03.2021
    Iskanda

    Iskanda Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    14.674
    Zustimmungen:
    14.762
    Wir kommen gerne auch.
     
    cup29 gefällt das.
  15. #15 Holger Schmitz, 20.03.2021
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.070
    Zustimmungen:
    2.897
    Wie geschrieben, bitte PN, 1 Tag oder beide ? Übernachtung bei mir ja/nein ?
    Für die hoffentlich zahlreich erscheinenden Frauen, ich kann euch einen separaten Raum anbieten, max 2 Personen
     
  16. #16 Iskanda, 20.03.2021
    Iskanda

    Iskanda Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    14.674
    Zustimmungen:
    14.762
    Ach ja.
     
  17. #17 mr.smith, 20.03.2021
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    5.162
    Zustimmungen:
    1.325
    Wäre sehr gerne dabei, aber ... doch sehr weit weg.
    Habt eine schöne Zeit !
    .
     
    cup29 gefällt das.
  18. #18 secuspec, 21.03.2021
    secuspec

    secuspec Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    326
    Der harte Kern ist das wohl :).

    Wenn es mit Corona so weiter geht, dann ist weniger sowieso mehr. Hoffen wir mal, dass sich das Ganze die nächsten Wochen nicht weiter aufschaukelt, sondern die Zahlen soweit runter gehen, dass wir es verantworten können.

    Drücken wir alle fest die Daumen !

    Viele Grüße,
    Steffen & Brigitte
     
    cup29 gefällt das.
  19. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    21.689
    Zustimmungen:
    23.986
    Wir wären gern dabei, aber leider muß meine Frau das Wochenende arbeiten und kurz nach dem Urlaub dürfte es mit Wegtauschen schwierig werden. Also wird es wohl leider auch in diesem Jahr nichts mit uns...
     
  20. rsmus7

    rsmus7 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    31
    Wenn das Treffen stattfindet, komme ich gerne mal dazu.
     
    cup29 gefällt das.
Thema:

großes KN-Treffen 2021 19.6. und 20.6.2021 in MG

Die Seite wird geladen...

großes KN-Treffen 2021 19.6. und 20.6.2021 in MG - Ähnliche Themen

  1. Welches großes Milchkännchen?

    Welches großes Milchkännchen?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem 0,6ml Männchen zum Aufschäumen. Für Latte Art würde ich dann in mein 0,35ml umschütten. Ich hatte an das...
  2. CafeBar Tendenza - Ein großes Durcheinander!

    CafeBar Tendenza - Ein großes Durcheinander!: Hallo, Bin neu hier und habe Fragen zu meiner CafeBar Tendenza Maschine. Es ist ein Vollautomat für Kaffee, Kakao, Latte u.s.w... Haben ihn kurz...
  3. [Zubehör] großes rundes Mazzer Tablett und Auswurftrichter von Royal,Stark oder Robur

    großes rundes Mazzer Tablett und Auswurftrichter von Royal,Stark oder Robur: Hallo zusammen, ich suche das große runde Tablett von z.b. der Mazzer stark Zusätzlich suche ich noch einen original Auswurftrichter von...
  4. [Verkaufe] Großes Saunatuch AzzurrO Luxuskaffee -kostenlos

    Großes Saunatuch AzzurrO Luxuskaffee -kostenlos: AzzurrO - Luxuskaffee ganze Bohne frisch aus Italien Als Alternative unseres Angebotes 28+3 = 31 Kilo AzzurrO-Luxuskaffee ganze Bohne zum Preis...
  5. Großes Bild von unterschiedlichen Röstprofilen bzw. Röstgraden

    Großes Bild von unterschiedlichen Röstprofilen bzw. Röstgraden: Hallo liebe Leute! Bin grad am anlegen einer Excel Tabelle, um meine Kaffeebohnen Erfahrungen zu notieren... Damit ich irgendwann später...