großes KN-Treffen 2021 19.6. und 20.6.2021 in MG

Diskutiere großes KN-Treffen 2021 19.6. und 20.6.2021 in MG im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Vielleicht mal bei dem Vermieter der Location fragen, ob er bereits eine Lösung parat hat. Eventuell haben andere Mieter ähnliche Probleme gehabt....

  1. #201 gunnar0815, 30.06.2021
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    Denke auch am besten macht da was der Vermieter. Gibt es ja einige Lösungen die man Fest einbauen kann.
     
  2. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.855
    Zustimmungen:
    4.627
    Ich glaube aber kaum, dass da etwas vorrätig ist. Ich könnte mir auch fast vorstellen, dass das Problem sogar kleiner wird, wenn mehr Leute im Raum sind. Dann bricht sich der Schall auch an den Personen. Bin aber kein Akustiker. Oder wir setzen uns alle Kopfhörer mit "noise canceling" auf. Dann muss man auch nicht das dumme Geschwätz der anderen hören!:D
     
  3. #203 gunnar0815, 30.06.2021
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    Und kann dann nur die zu schalten die man hören will cool :D
    Headset mit noise canceling haben doch nästes bestimmt alle rum fliegen vom Home office
    Gruslige Vorstellung
    Oder noch eins weiter und noch grusliger. Wir machen einen 3D Laserscan vom Raum und Maschinen und treffen uns nur noch Online. :eek:
     
  4. #204 silverhour, 30.06.2021
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.077
    Zustimmungen:
    12.861
    Und Ignore-Button! :D
     
    Barista und gunnar0815 gefällt das.
  5. #205 gunnar0815, 30.06.2021
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    Jetzt kommen die guten Ideen
    :D
    Oh man sind wir blöd :D
     
    silverhour und Barista gefällt das.
  6. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.855
    Zustimmungen:
    4.627
    Man könnte auch eine Liste von Wörtern zusammenstellen, bei deren Nutzung der Besucher sofort ausgeschlossen wird.
    Tee, Vollautomat, Nespresso usw. würden mir da z.B. einfallen! Dann hätte das auch was von cancel culture und wir wären am Puls der Zeit!:D
     
    gunnar0815 gefällt das.
  7. #207 Holger Schmitz, 30.06.2021
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Der Vermieter wird da nichts zur Verfügung stellen können, früher wurde der Stall hauptsächlich für Hochzeitspartys genutzt bis es den Anwohnern zu bunt wurde. Seitdem wird der Stall hauptsächlich für Kunstausstellungen genutzt und es werden an den massig vorhandenen Stellwänden Bilder aufgehangen, dann ist es leiser, evtl experimentieren wir beim nächsten Mal mit den Stellwänden, z.B. hinter den Tischen zur Wand und ein paar zwischen den Tischen.

    Grüße
    Holger
     
    rsmus7, Ranger Kevin, gunnar0815 und 2 anderen gefällt das.
  8. #208 Yoku-San, 25.03.2022
    Yoku-San

    Yoku-San Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2017
    Beiträge:
    2.777
    Zustimmungen:
    2.961
    Holger hat ein neues Treffen für 2022 geplant, siehe Nachbarthread.
     
    bergperser, Augschburger und TTaurus gefällt das.
Thema:

großes KN-Treffen 2021 19.6. und 20.6.2021 in MG

Die Seite wird geladen...

großes KN-Treffen 2021 19.6. und 20.6.2021 in MG - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] LilyDrip, großes Set mit 4 Einsätzen, Rapid Filter Shaper, wie neu, OVP

    LilyDrip, großes Set mit 4 Einsätzen, Rapid Filter Shaper, wie neu, OVP: Angeboten wird ein großes LilyDrip Set für die innovative Zubereitung von Filterkaffee in V60- und Origami-Drippern. Der LilyDrip funktioniert...
  2. Kaufberatung: erstes „großes“ Upgrade

    Kaufberatung: erstes „großes“ Upgrade: Hallo ihr Lieben, Mit einem neuen Job steht bei mir nun langsam auch eine neue Siebträgermaschine an! Ich habe damals im Studium sehr Basic mit...
  3. Welches großes Milchkännchen?

    Welches großes Milchkännchen?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem 0,6ml Männchen zum Aufschäumen. Für Latte Art würde ich dann in mein 0,35ml umschütten. Ich hatte an das...
  4. CafeBar Tendenza - Ein großes Durcheinander!

    CafeBar Tendenza - Ein großes Durcheinander!: Hallo, Bin neu hier und habe Fragen zu meiner CafeBar Tendenza Maschine. Es ist ein Vollautomat für Kaffee, Kakao, Latte u.s.w... Haben ihn kurz...
  5. [Zubehör] großes rundes Mazzer Tablett und Auswurftrichter von Royal,Stark oder Robur

    großes rundes Mazzer Tablett und Auswurftrichter von Royal,Stark oder Robur: Hallo zusammen, ich suche das große runde Tablett von z.b. der Mazzer stark Zusätzlich suche ich noch einen original Auswurftrichter von...