Großes Lob an Espresso-Prego

Diskutiere Großes Lob an Espresso-Prego im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo allerseits, Trotz globaler Erwärmung (Regensburg, -15°C) und Wirtschaftskrise gibt es sie noch, die kleinen guten Nachrichten: beim letzten...

  1. Tobse

    Tobse Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,
    Trotz globaler Erwärmung (Regensburg, -15°C) und Wirtschaftskrise gibt es sie noch, die kleinen guten Nachrichten: beim letzten Zerlegen meiner Quickmill zum Entkalken verabschiedete sich die kleine Feder in der Schraube, die das Duschsieb hält, in eine erdnahe Umlaufbahn. Die Maschine störte das kaum, allerdings lief nach dem Bezug immer ein kleiner Rest Wasser aus dem Duschsieb (den Vergleich mit älteren Herren lasse ich wohl besser weg.)
    Gekauft hatte ich die Quickmill bei Espresso-Prego, auf Nachfrage nach Ersatz gabs prompte Antwort, und die fehlende Feder kam kostenlos per Post, das sei schließlich selbstverständlich. Vielen Dank an Petra Dreissig von Espresso Prego, die ich wärmstens empfehlen kann.
    Munter bleiben,
    Tobse
     
Thema:

Großes Lob an Espresso-Prego

Die Seite wird geladen...

Großes Lob an Espresso-Prego - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] LilyDrip, großes Set mit 4 Einsätzen, Rapid Filter Shaper, wie neu, OVP

    LilyDrip, großes Set mit 4 Einsätzen, Rapid Filter Shaper, wie neu, OVP: Angeboten wird ein großes LilyDrip Set für die innovative Zubereitung von Filterkaffee in V60- und Origami-Drippern. Der LilyDrip funktioniert...
  2. Kaufberatung: erstes „großes“ Upgrade

    Kaufberatung: erstes „großes“ Upgrade: Hallo ihr Lieben, Mit einem neuen Job steht bei mir nun langsam auch eine neue Siebträgermaschine an! Ich habe damals im Studium sehr Basic mit...
  3. großes KN-Treffen 2021 19.6. und 20.6.2021 in MG

    großes KN-Treffen 2021 19.6. und 20.6.2021 in MG: Hallo zusammen, den Stall habe ich für dieses Wochenende gebucht um das Treffen abhalten zu können, absichtlich vor den Sommerferien in NRW da ich...
  4. Welches großes Milchkännchen?

    Welches großes Milchkännchen?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem 0,6ml Männchen zum Aufschäumen. Für Latte Art würde ich dann in mein 0,35ml umschütten. Ich hatte an das...
  5. CafeBar Tendenza - Ein großes Durcheinander!

    CafeBar Tendenza - Ein großes Durcheinander!: Hallo, Bin neu hier und habe Fragen zu meiner CafeBar Tendenza Maschine. Es ist ein Vollautomat für Kaffee, Kakao, Latte u.s.w... Haben ihn kurz...