Großes Lob an Espresso-Prego

Diskutiere Großes Lob an Espresso-Prego im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo allerseits, Trotz globaler Erwärmung (Regensburg, -15°C) und Wirtschaftskrise gibt es sie noch, die kleinen guten Nachrichten: beim letzten...

1. Tobse

Tobse Mitglied

Hallo allerseits,
    Trotz globaler Erwärmung (Regensburg, -15°C) und Wirtschaftskrise gibt es sie noch, die kleinen guten Nachrichten: beim letzten Zerlegen meiner Quickmill zum Entkalken verabschiedete sich die kleine Feder in der Schraube, die das Duschsieb hält, in eine erdnahe Umlaufbahn. Die Maschine störte das kaum, allerdings lief nach dem Bezug immer ein kleiner Rest Wasser aus dem Duschsieb (den Vergleich mit älteren Herren lasse ich wohl besser weg.)
    Gekauft hatte ich die Quickmill bei Espresso-Prego, auf Nachfrage nach Ersatz gabs prompte Antwort, und die fehlende Feder kam kostenlos per Post, das sei schließlich selbstverständlich. Vielen Dank an Petra Dreissig von Espresso Prego, die ich wärmstens empfehlen kann.
    Munter bleiben,
    Tobse

Thema:

Großes Lob an Espresso-Prego

Die Seite wird geladen...

Großes Lob an Espresso-Prego - Ähnliche Themen

1. Schmeckt Espresso besser in schönen Tassen?

Schmeckt Espresso besser in schönen Tassen?: Schmeckt Espresso besser in schönen Tassen? Realität oder pur psychologisch? Minimal aus Keramik und dickwandig, einer guten ACF oder Ginori,...
  2. Marzocco FB80 - Kesseldruck beim Aufheizen größer 12 Bar

Marzocco FB80 - Kesseldruck beim Aufheizen größer 12 Bar: Euch allen einen schönen Sonntag, ich hätte eine Frage in die Runde. Bei meiner FB 80 steigt der Druck im Brühboiler in der Aufheizphase über die...
  3. Kaufberatung Espresso Maschine erstkauf

Kaufberatung Espresso Maschine erstkauf: Hallo, Ich war letztens im Saturn und habe mir Mal die Kaffeemaschinen angeschaut, da ich mit eine neue zulegen möchte. Bisher machen wir den...
  4. Grundlegende Fragen bzgl Espresso

Grundlegende Fragen bzgl Espresso: Hallo, ich bin ganz frisch auf dem Gebiet der Siebträgermaschinen und habe natürlich auch gleich ein paar fragen. Stiller Leser des Forums bin...
  5. Dosierung einfacher und doppelter Espresso

Dosierung einfacher und doppelter Espresso: So, nun habe ich eine neue Maschine (ISOMAC Maverick) und eine neue Mühle (Eureka Mignon Silenzio) und habe mit etwas Tüftelei den richtigen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden