[Zubehör] großes rundes Mazzer Tablett und Auswurftrichter von Royal,Stark oder Robur

Diskutiere großes rundes Mazzer Tablett und Auswurftrichter von Royal,Stark oder Robur im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich suche das große runde Tablett von z.b. der Mazzer stark Zusätzlich suche ich noch einen original Auswurftrichter von...

  1. tdmr

    tdmr Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    98
    Hallo zusammen,

    ich suche das große runde Tablett von z.b. der Mazzer stark

    Zusätzlich suche ich noch einen original Auswurftrichter von Mazzer. Klein oder groß.
     
  2. tdmr

    tdmr Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    98
    So, bin fündig geworden. Vielen dank an Dirk :)
     
Thema:

großes rundes Mazzer Tablett und Auswurftrichter von Royal,Stark oder Robur

Die Seite wird geladen...

großes rundes Mazzer Tablett und Auswurftrichter von Royal,Stark oder Robur - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] LilyDrip, großes Set mit 4 Einsätzen, Rapid Filter Shaper, wie neu, OVP

    LilyDrip, großes Set mit 4 Einsätzen, Rapid Filter Shaper, wie neu, OVP: Angeboten wird ein großes LilyDrip Set für die innovative Zubereitung von Filterkaffee in V60- und Origami-Drippern. Der LilyDrip funktioniert...
  2. Kaufberatung: erstes „großes“ Upgrade

    Kaufberatung: erstes „großes“ Upgrade: Hallo ihr Lieben, Mit einem neuen Job steht bei mir nun langsam auch eine neue Siebträgermaschine an! Ich habe damals im Studium sehr Basic mit...
  3. großes KN-Treffen 2021 19.6. und 20.6.2021 in MG

    großes KN-Treffen 2021 19.6. und 20.6.2021 in MG: Hallo zusammen, den Stall habe ich für dieses Wochenende gebucht um das Treffen abhalten zu können, absichtlich vor den Sommerferien in NRW da ich...
  4. Welches großes Milchkännchen?

    Welches großes Milchkännchen?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem 0,6ml Männchen zum Aufschäumen. Für Latte Art würde ich dann in mein 0,35ml umschütten. Ich hatte an das...
  5. CafeBar Tendenza - Ein großes Durcheinander!

    CafeBar Tendenza - Ein großes Durcheinander!: Hallo, Bin neu hier und habe Fragen zu meiner CafeBar Tendenza Maschine. Es ist ein Vollautomat für Kaffee, Kakao, Latte u.s.w... Haben ihn kurz...