Grüne Bohnen - böse Überraschung aus Unkenntnis

Diskutiere Grüne Bohnen - böse Überraschung aus Unkenntnis im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Genau richtig. Ich röste inzwischen zwar unter dem offenen Dachfenster, habe das aber auch schon auf dem Herd gemacht. Es riecht nicht wirklich...

  1. Antea

    Antea Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    929
    Genau richtig.
    Ich röste inzwischen zwar unter dem offenen Dachfenster, habe das aber auch schon auf dem Herd gemacht.
    Es riecht nicht wirklich nach Röstkaffee, aber auch nicht schlecht. Wenn sie den Farbton haben, den Du willst und kennst, dann stinkt es auch nicht.
     
    KeinGewerbe, Kaspar Hauser und joost gefällt das.
Thema:

Grüne Bohnen - böse Überraschung aus Unkenntnis

Die Seite wird geladen...

Grüne Bohnen - böse Überraschung aus Unkenntnis - Ähnliche Themen

  1. Grüne und geröstete Bohnen trennen.

    Grüne und geröstete Bohnen trennen.: Liebes Forum, es ist passiert:eek: Beim beladen der Rösttrommel aus versehen grünen Kaffee mit schon gerösteten Kaffee vermischt. Hat jemand...
  2. Grüne Bohnen zu vergeben

    Grüne Bohnen zu vergeben: ich habe 2-3 kg grüne Bohnen zum rösten, ich bin aber selbst kein Hobbyröster. Falls wer Interesse hat, ich gebe die Bohnen gerne her. Wenn sich...
  3. Grüne Farbe auf Rohkaffeebohnen

    Grüne Farbe auf Rohkaffeebohnen: Hallo, ich habe desöfteren beim Aussortieren meines Rohkaffee's auch Bohnen dabei, die Stellen mit grünlicher Farbe haben. Bisher habe ich die...
  4. Röster, grüne Bohnen, usw., brauche Einkaufstipps

    Röster, grüne Bohnen, usw., brauche Einkaufstipps: Servusle, mein Geburtstag naht - nein, ich will euch nicht alle nach Freiburg einladen - ich suche nur ein Geburtstagsgeschenk für mich :lol: Da...
  5. Grüne Bohnen aus Holland oder....?

    Grüne Bohnen aus Holland oder....?: Hallo, wenn ich mit dem Gedanken spiele selbst zu rösten: lohnt sich dann der Kauf von grünen Bohnen in Holland oder einem anderen Land oder...