Grüß euch!

Diskutiere Grüß euch! im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ein Servus aus Oberösterreich! Da ich nunmehr seit etwa einem halben Jahr stiller Mitleser bin möchte ich mich doch eimal vorstellen. Ich bin...

  1. vichtl

    vichtl Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ein Servus aus Oberösterreich!

    Da ich nunmehr seit etwa einem halben Jahr stiller Mitleser bin möchte ich mich doch eimal vorstellen. Ich bin Elektrotechniker und habe schon etliche Jahre mit Kaffee zu tun - ich repariere Vollautomaten. Schon länger wollte ich einen Siebträger haben, aus Neugierde und Experimentierfreude, besonders die Pfauendame hat es mir angetan. Im Herbst bot sich mir schließlich die Gelegenheit ein ebensolches gebrauchtes Exemplar günstig zu erstehen. Die Entscheidung musste schnell fallen. Nach einer langen Nacht in diesem Forum, es war mein erster Besuch hier, stand fest: ich brauche diese Diva!
    Ab diesem Zeitpunkt habt ihr mir unglaublich viel geholfen. Bei der Entscheidungsfindung sie zu kaufen, bei den ersten -im wahrsten Sinne des Wortes- bitteren Erfahrungen bis hin zu laufenden Verbesserungen der Qualität des Espressos. Darum an dieser Stelle ein herzliches DANKE an alle!
    Das hier sollte mein Vorstellungs-Thread sein, bei den Praxistips zur Pavoni werd ich mich dann mal mit meinen Fragen einklinken...
    Dieses Thema werde ich in Kürze mit einem Bildchen ergänzen, für den Marktplatz habe ich auch schon etwas...

    Schönes Osternestl-suchen!
    mfg, Franz
     
  2. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    2.641
    AW: Grüß euch!

    Na dann erst mal herzlich Willkommen!:)
     
  3. vichtl

    vichtl Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    AW: Grüß euch!

    Hier mache ich meinen Kaffee:

    [​IMG]