Grüße aus Madrid

Diskutiere Grüße aus Madrid im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Dies ist mein erster Beitrag zum Kaffee-Netz. Zuerst, entschuldigen Sie mich für mein schlechtes Deutschsprache. Ich habe Informationen über...

  1. El Edu

    El Edu Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2020
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    6.729
    Dies ist mein erster Beitrag zum Kaffee-Netz. Zuerst, entschuldigen Sie mich für mein schlechtes Deutschsprache.

    Ich habe Informationen über diesem Forum erhalten und konnte überprüfen dass ich mindestens an ein Mitglied davon kenne.

    In diesen schwierigen Zeiten für alle und obligatorisch in meinem Haus eingesperrt, wünsche ich allen eine schnelle Rückkehr zur Normalität

    Viele Grüße und guten Kaffee für alle
     
    vectis, blu, NiTo und 4 anderen gefällt das.
  2. #2 benötigt, 03.04.2020
    benötigt

    benötigt Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2019
    Beiträge:
    7.366
    Zustimmungen:
    6.217
    Buenas tardes!
     
    El Edu gefällt das.
  3. #3 koronos, 03.04.2020
    koronos

    koronos Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    147
    Herzlich willkommen!!
     
    El Edu gefällt das.
Thema:

Grüße aus Madrid

Die Seite wird geladen...

Grüße aus Madrid - Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen, bin neu hier und grüße Euch

    Hallo zusammen, bin neu hier und grüße Euch: Ich möchte Euch um einen Kaufberatung bitten ( Bin ich hier Richtig ?) Nutze regelmäßig eine einfache Siebträger maschine von WMF und jetzt...
  2. Weihnachtsgrüße

    Weihnachtsgrüße: Allen hier im Kaffeenetz wünsche ich schöne Weihnachten. Genießt die Zeit mit der...
  3. Grüße aus Wuppertal "Treffen mit Röstern 2008"

    Grüße aus Wuppertal "Treffen mit Röstern 2008": Hallo Kaffeenetzler lange habe ich nichts von mir hören und sehen lassen ... das übliche: Häuschen saniert, Familie gegründet und so verging die...
  4. da bin ich wieder...QM lässt grüßen :)

    da bin ich wieder...QM lässt grüßen :): Hallo , ja ich habs geschafft, seit letzter Woche steht in unserer Küche eine nagelneue Quick Mill Orione ! Gekauft im Online Shop der Kaffee...
  5. Sylvester Grüße

    Sylvester Grüße: Ich wünsche allen KN-lern ein Frohes neues Jahr. Mira:blues: