Grüße aus Wuppertal "Treffen mit Röstern 2008"

Diskutiere Grüße aus Wuppertal "Treffen mit Röstern 2008" im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo Kaffeenetzler lange habe ich nichts von mir hören und sehen lassen ... das übliche: Häuschen saniert, Familie gegründet und so verging die...

  1. #1 Holle789, 11.12.2014
    Holle789

    Holle789 Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Kaffeenetzler

    lange habe ich nichts von mir hören und sehen lassen ... das übliche: Häuschen saniert, Familie gegründet und so verging die Zeit halt zwischenzeitlich auch ohne Kaffeenetz.

    Möglicherweise erinnert sich noch die oder der eine oder andere von euch, vor einigen Jahren haben wir in der Schulküche meiner Schule in Wuppertal unsere Röster qualmen lassen und die Wittensteinstraße im Nebel versenkt ... uns dabei einen gepflegten Kaffeerausch angetrunken und viel gelacht.

    Gibt es Leute die ein Board-Treffen mit dem schwerpunkt "Rösten" im Ruhrgebiet weiter geführt haben?

    Ich denke gern zurück an die netten Treffen mit euch.

    Herzliche Grüße schickt euch

    Holger K. aus Wuppertal
     
Thema:

Grüße aus Wuppertal "Treffen mit Röstern 2008"

Die Seite wird geladen...

Grüße aus Wuppertal "Treffen mit Röstern 2008" - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus Madrid

    Grüße aus Madrid: Dies ist mein erster Beitrag zum Kaffee-Netz. Zuerst, entschuldigen Sie mich für mein schlechtes Deutschsprache. Ich habe Informationen über...
  2. Weihnachtsgrüße

    Weihnachtsgrüße: Allen hier im Kaffeenetz wünsche ich schöne Weihnachten. Genießt die Zeit mit der...
  3. da bin ich wieder...QM lässt grüßen :)

    da bin ich wieder...QM lässt grüßen :): Hallo , ja ich habs geschafft, seit letzter Woche steht in unserer Küche eine nagelneue Quick Mill Orione ! Gekauft im Online Shop der Kaffee...
  4. Sylvester Grüße

    Sylvester Grüße: Ich wünsche allen KN-lern ein Frohes neues Jahr. Mira:blues:
  5. Weihnachtsgrüße

    Weihnachtsgrüße: Hallo liebe Kaffeegemeinde ;-), Emma und ich wollten es nicht versäumen, allen Boardies schöne entspannte Weihnachten und einen guten Rutsch ins...