Grüsse vom "Neuen"

Diskutiere Grüsse vom "Neuen" im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo kaffee-netz und alle User ich möchte mich kurz zu Wort melden. Ich hab dieses Forum beim stöbern im Internet gefunden und es macht mir...

  1. ulkulk

    ulkulk Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo kaffee-netz und alle User

    ich möchte mich kurz zu Wort melden. Ich hab dieses Forum beim stöbern im Internet gefunden und es macht mir sehr viel Spass hier mit zu lesen. Ich trinke shcon lange zuhause Espressi und im Büro eben VA-Kaffee.
    Angefangen habe ich mit einer alten ST-Maschine von Melitta, die aber leider ihren GEist aufgegeben hat.
    Zufälligerweise bin ich dann auf die Imperial gekommen (sehr günstig). Ich glaube es ist eine Thermoblock-Maschine. Sie hat innen nochmal einen Boiler der nur für den Dampf da ist. Allerdings ist dieser aus Alu. Ich werde mich in einem weiteren Thread nach der Maschine erkundigen was ihr dazu meint.
    Momentan vrzweifle ich am Davidoff-Espresso aus sehr alten Bohnen. Ich glaub den werf ich jetzt weg und hol mir nen gscheiten !

    Ach so: ich wohne in der GEgend ca. 40km südlich von Stuttgart an der A8!

    Viele Grüsse ulkulk!
     
Thema:

Grüsse vom "Neuen"

Die Seite wird geladen...

Grüsse vom "Neuen" - Ähnliche Themen

  1. Grüsse an alle

    Grüsse an alle: Ja Hallo ich bin Ivica,komme aus Wien,und bin 30 jahre alt,bin Selbsständig und betreibe in Wien 2 Lokale, Ich möchte hiermit alle Kaffee Freunde...
  2. Audrey zieht bei mir ein, wie begrüsse ich sie?

    Audrey zieht bei mir ein, wie begrüsse ich sie?: Hallöchen zusammen, die Auktionsfee war mir gnädig und ich habe (hoffentlich?) ein Schnäppchen gemacht. Fräulein Audrey Nun stellt sich mir als...
  3. Bitte Bohnen-Empfehlungen für den neuen Vollautomaten

    Bitte Bohnen-Empfehlungen für den neuen Vollautomaten: Moin, so, habe länger gewartet, nachdem meine gute alte Saeco Magic Comfort Plus nicht mehr zu retten war und heute ist meine NICR 795...
  4. Lohnt sich der Kauf einer neuen BEZZERA BZ10 S PM noch?

    Lohnt sich der Kauf einer neuen BEZZERA BZ10 S PM noch?: ...oder anders gefragt: ist der Kauf einer BZ10 S als Einsteigermaschine noch "zeitgemäß", da fehlender PID... ? Vom Preis noch interessant,...
  5. [Verkauft] Verkaufe 2 Gastroback 42639 mit neuen Mahlsteinen

    Verkaufe 2 Gastroback 42639 mit neuen Mahlsteinen: Moin, hier zwei Mühlen im Zustand irgendwo zwischen "funktioniert tadellos" und "Bastelobjekt". Alles außer "ganz fein" mahlen sie problemlos,...