[Erledigt] Grundplatte

Diskutiere Grundplatte im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hey Alle, Ich bin auf der Suche nach einer Grundplatte mit mindestens 1 Schublade. Raufpassen sollte (mindestens) eine Silvia. Gerne alles...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LukasL

    LukasL Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hey Alle,

    Ich bin auf der Suche nach einer Grundplatte mit mindestens 1 Schublade. Raufpassen sollte (mindestens) eine Silvia.
    Gerne alles anbieten.

    LG
    Lukas
     
Thema:

Grundplatte

Die Seite wird geladen...

Grundplatte - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Grundplatte Pavoni Chrom

    Grundplatte Pavoni Chrom: Hallo Gemeinde, verkauft von euch jemand eine Basis/ Grundplatte in Chrom für die Pavoni und Mühle? Finde leider im Internet keine :( Liebe Grüße...
  2. [Verkauft] Zu verschenken 'Nuova Simonelli Oscar' Grundplatte

    Zu verschenken 'Nuova Simonelli Oscar' Grundplatte: Hallo zusammen, ich habe letztens bei einer 'Nuova Simonelli Oscar I' die Grundplatte erneuert. Die alte Platte ist ok, aber hat leichte...
  3. [Verkauft] Zu verschenken! Gaggia Grundplatte schwarz

    Zu verschenken! Gaggia Grundplatte schwarz: Hallo zusammen, bei einem Kauf aus der Bucht war eine Gaggia Grundplatte für Maschine und Mühle mit dabei. Ich brauche sie nicht und würde sie...
  4. [Erledigt] Gaggia Grundplatte gesucht

    Gaggia Grundplatte gesucht: Ich bin auf der Suche nach einer Gaggia Grundplatte [IMG]
  5. [Verkauft] GAGGIA Ensemble - Mini Gaggia mit Gaggia MDF auf Gaggia Grundplatte

    GAGGIA Ensemble - Mini Gaggia mit Gaggia MDF auf Gaggia Grundplatte: Ich biete hier ein interessantes GAGGIA Ensemble an, bestehend aus Mini Gaggia (oder auf Wunsch Mini Moka mit Aufschäumdüse) beide in weiß,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.