Grundsatzfrage 2-Loch, 4-Loch Düse

Diskutiere Grundsatzfrage 2-Loch, 4-Loch Düse im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; AW: Grundsatzfrage 2-Loch, 4-Loch Düse na dann schreib doch mal ne liebe mail an dein Händler... wo dann drin steht, das der Angelo gesagt hat,...

  1. #21 Bauerwood, 05.10.2011
    Bauerwood

    Bauerwood Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    24
    AW: Grundsatzfrage 2-Loch, 4-Loch Düse

    Ohh. Das wenn ich schon früher gewusst hätte. Is ja ein netter Service!

    Mail is raus an [email protected]
     
  2. #22 kiw1408, 05.10.2011
    kiw1408

    kiw1408 Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    348
    AW: Grundsatzfrage 2-Loch, 4-Loch Düse

    Und da soll jetzt noch mal einer sagen 'Servicewüste Deutschland'!! :)
     
  3. #23 Largomops, 05.10.2011
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.398
    Zustimmungen:
    11.678
    AW: Grundsatzfrage 2-Loch, 4-Loch Düse

    Leichter wird es bei der Bz99 auch, wenn man das Dampfrohr heiß etwas nach außen biegt, dass es nicht senkrecht nach unten steht. (Idee ist nicht von mir, aber trotzdem gut)
     
  4. #24 kiw1408, 17.10.2011
    kiw1408

    kiw1408 Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    348
    AW: Grundsatzfrage 2-Loch, 4-Loch Düse

    So, nachdem ich von Angelo (Imprezza) eine neue Düse bekommen habe (DANKE nochmal!!!), kommen nun auch die ersten, wenn auch kleinen, Erfolge bei Latte Art!!
    Nun muss ich noch ein wenig üben....

    [​IMG]
     
Thema:

Grundsatzfrage 2-Loch, 4-Loch Düse

Die Seite wird geladen...

Grundsatzfrage 2-Loch, 4-Loch Düse - Ähnliche Themen

  1. Grundsatzfrage zu Dichtungen von Gewinden bei Kesseltausch

    Grundsatzfrage zu Dichtungen von Gewinden bei Kesseltausch: Hallo ich habe eine grundsätzliche Frage zum Dichtungen. Ich bin dabei meinen Kessel zu entkalken und muss dabei so ziemlich die gesamte Maschine...
  2. Grundsatzfrage zu Low-flow und Preinfusion

    Grundsatzfrage zu Low-flow und Preinfusion: Hallo zusammen, ich habe mir eine LELIT Bianca V3 gekauft und bin nun nach ein einigen Shoots ganz gut mit der Maschine vertraut. bei den LowFlow...
  3. Überforderung und Grundsatzfrage

    Überforderung und Grundsatzfrage: Hallo liebe Community, ich hab mich hier mal angemeldet, da ich nach Durchsicht einiger Seiten zu dem Eindruck gekommen bin, dass hier die...
  4. Grundsatzfrage zu Parameteränderung im Espresso-Brührezept

    Grundsatzfrage zu Parameteränderung im Espresso-Brührezept: Hallo zusammen, der Titel ist vielleicht etwas unklar ausgedrückt, aber mir fällt dazu leider kein passenderer Titel ein :rolleyes: Meine...
  5. Grundsatzfrage - Röstprofil für maximale Säure

    Grundsatzfrage - Röstprofil für maximale Säure: Hallo, ich hab eine Frage bitte: Wenn ich die maximale Säure in der Tasse haben will, wie muss dann das Röstprofil theoretisch aussehen? Meine...