Grundwartung bzw. Wiederinbetriebnahme Ranchilio Sylvia in München gesucht!

Diskutiere Grundwartung bzw. Wiederinbetriebnahme Ranchilio Sylvia in München gesucht! im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Suche kompetente Werkstatt und/oder privaten Doktor, der bzw. die gegen Honorar eine Sylvia wieder von Grund auf wartet und wieder in Betrieb...

1. #1 isarauen, 09.04.2016
    isarauen

isarauen Mitglied

Suche kompetente Werkstatt und/oder privaten Doktor, der bzw. die gegen Honorar eine Sylvia wieder von Grund auf wartet und wieder in Betrieb nimmt.

Maschine stand 3 Jahre ohne Inbetriebnahme.

Folgende Arbeiten sind mindestens durchzuführen (gerne auch direkt hier vor Ort):

- Entkalkung, Rückspülen.
    - Auswechseln des Dichtungsgummis am Brühkopf (Original Siebträger konnte nie ganz eingedreht werden)
    - Auswechseln Wassertank und ggf. der Schläuche.
    - Allgemeine Kontrolle.

Ersatzteile könnte ich natürlich besorgen, wäre aber schön wenn mir das auch erspart würde.

Bitte via PN oder unter isarauen at gmx.de, Standort ist München-Sendling. Vielen Dank!

Thema:

Grundwartung bzw. Wiederinbetriebnahme Ranchilio Sylvia in München gesucht!

Die Seite wird geladen...

Grundwartung bzw. Wiederinbetriebnahme Ranchilio Sylvia in München gesucht! - Ähnliche Themen

1. Bestimmte Cappuccinotasse gesucht

Bestimmte Cappuccinotasse gesucht: Hallo, ich habe schon in dem Tassenthread gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Ich suche dickwandige Tassen plus Unterteller in Pastellfarben...
  2. T64 Profitec bzw ECM : Menge ist Sch.....

T64 Profitec bzw ECM : Menge ist Sch.....: Hallo zusammen, ich lese ja schon viele Jahre mit, aber hier fehlt mir der Peil....... Jetzt bin ich schon so alt und habe mir endlich einen...
  3. Ideen gesucht: Diebstahlsicherung für Arbeit

Ideen gesucht: Diebstahlsicherung für Arbeit: Hallo Forum, Ich habe vielleicht vor meine Orione und ne Mühle an meinem Arbeitsplatz aufzustellen. Ist ne größere Firma und sie wäre quasi für...
  4. Rancilio Sylvia: Neue Kessel auf alte Maschine?

Rancilio Sylvia: Neue Kessel auf alte Maschine?: Hallo Zusammen weisst jemand ob der neue Kessel mt berschaubten Heizspirale auf eine alte Rancilio Sylvia passt? sind sie noch kompatibel? Meine...
  5. [Erledigt] Arte di vittoria Schild für wasserauffangbehälter gesucht

Arte di vittoria Schild für wasserauffangbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich suche für meine BFC levetta ein Schild mit der Aufschrift arte di vittoria. Jetzt ist auf dem wasserauffangbehälter das Schild...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden