Gruppenfoto ohne Kaffeebohne

Diskutiere Gruppenfoto ohne Kaffeebohne im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; [img] Mein aktueller Maschinenpark. Ja, da kommen noch welche wieder weg, versprochen. :-) Es findet sich andererseits sogar eine neuwertige...

  1. Indigo

    Indigo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    65
    [​IMG]
    Mein aktueller Maschinenpark.

    Ja, da kommen noch welche wieder weg, versprochen. :)

    Es findet sich andererseits sogar eine neuwertige Maschine darunter...

    Das einzige, was mir also als Anschauungsmaterial noch fehlt ist ein Zweikreiser.
     
  2. #2 carkoch, 11.08.2012
    carkoch

    carkoch Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    312
    AW: Gruppenfoto ohne Kaffeebohne

    Naja, vielleicht noch mal eine Handhebelmaschine...

    Carsten
     
Thema:

Gruppenfoto ohne Kaffeebohne

Die Seite wird geladen...

Gruppenfoto ohne Kaffeebohne - Ähnliche Themen

  1. Bohnenwechsel effektiver gestalten..

    Bohnenwechsel effektiver gestalten..: Tja der Titel sagt schon alles, ich hoffe das Sub-Forum passt auch einigermaßen ;) Gestern hatte ich meinen ersten Bohnenwechsel nach dem mein...
  2. Mühle klemmt bei einer Bohnensorte

    Mühle klemmt bei einer Bohnensorte: Hallo, ich habe eine Lelit 43-er-Mühle (bgl. Demoka), welche sich mit den Bohnen von Drop Coffee Stockholm sehr schwer tut. Hierbei handelt es...
  3. [Verkaufe] ECM Classika II ohne PID

    ECM Classika II ohne PID: Hallo Freunde des guten Geschmacks, ich biete eine sehr gepflegte, voll funktionsfähige (ca. 7000 Bezüge) und sehr geschätzte Espressomaschine...
  4. Bohne/Röstung/Mahlgrad

    Bohne/Röstung/Mahlgrad: Nachdem ich vor knapp zwei Jahren mit meiner schönen Silbernen für viel Geld den schlechtesten Espresso meines Lebens gedrückt (und gekostet)...
  5. Fiorenzato Doge 63 - Maße des Bohnenbehälter, Umbau Nachmahlautomatik und Umbau auf Direktmahler

    Fiorenzato Doge 63 - Maße des Bohnenbehälter, Umbau Nachmahlautomatik und Umbau auf Direktmahler: Hallo Kaffee-Netz-Community, vielleicht könnt ihr mir mit meinen Fragen weiterhelfen. Ich habe mir gebraucht eine Fiorenzato Doge 63 mit...