Gruppenfoto ohne Kaffeebohne

Diskutiere Gruppenfoto ohne Kaffeebohne im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; [img] Mein aktueller Maschinenpark. Ja, da kommen noch welche wieder weg, versprochen. :-) Es findet sich andererseits sogar eine neuwertige...

1. Indigo

Indigo Mitglied

Mein aktueller Maschinenpark.

Ja, da kommen noch welche wieder weg, versprochen. :)

Es findet sich andererseits sogar eine neuwertige Maschine darunter...

Das einzige, was mir also als Anschauungsmaterial noch fehlt ist ein Zweikreiser.

2. #2 carkoch, 11.08.2012
    carkoch

carkoch Mitglied

AW: Gruppenfoto ohne Kaffeebohne

Naja, vielleicht noch mal eine Handhebelmaschine...

Carsten

Thema:

Gruppenfoto ohne Kaffeebohne

Die Seite wird geladen...

Gruppenfoto ohne Kaffeebohne - Ähnliche Themen

1. Kaffeebohnen zu verschenken / Raum Kassel

Kaffeebohnen zu verschenken / Raum Kassel: Ein Hallo an alle Nordhessen, ich hab von einem Arbeitskollegen, der professionell ins Röst-Geschäft eingestiegen ist, eine 500g-Packung...
  2. Was kann ein Vollautomat aus super Bohnen wirklich rausholen?

Was kann ein Vollautomat aus super Bohnen wirklich rausholen?: Hallo zusammen, mich würde einmal interessieren, was ein Vollautomat wirklich aus guten Bohnen rausholen kann. Vorausgesetzt, dass die...
  3. Alter von Kaffeebohnen

Alter von Kaffeebohnen: Hallo zusammen, eine Frage: Hab zum Probierpreis ein Pfund Bohnen von Nordish Coffee bestellt, und gestern bekommen... Nun lese ich: Röstdatum...
  4. Kaffee braucht Hilfe

Kaffee braucht Hilfe: Hallo liebe Community, ich brauche unbedingt eure Hilfe bezüglich meines Kaffees, denn ich verzweifle und bekomme es alleine nicht hin! Kurze...
  5. Alltagskaffee mit viel Aroma (geht auch eine "normale" Kaffeebohne im Siebträger?)

Alltagskaffee mit viel Aroma (geht auch eine "normale" Kaffeebohne im Siebträger?): Hallo Community, ich benötige eure Tipps. Ich habe seit kurzem eine Siebträgermaschine (NoName) und probiere mich durch die Sorten durch. Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden