Gruselig, sehr gutes Restaurant auf Föhr (editiert)

Diskutiere Gruselig, sehr gutes Restaurant auf Föhr (editiert) im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo Leute, muss mal was gruseliges Loswerden. War in einem "sehr guten Restaurant auf Föhr" (editiert, bin darum gebeten worden, weil es...

1. #1 lukaslokomo, 28.05.2006
    lukaslokomo

lukaslokomo Mitglied

Hallo Leute,

muss mal was gruseliges Loswerden.

War in einem "sehr guten Restaurant auf Föhr" (editiert, bin darum gebeten worden, weil es ein Ausrutscher und Missverständnis gewesen sein soll) essen. Klasse lokal. Essen super. Aber dann.....

Hatte mich schon gefreut. Sehr gute Siebträgermaschine (editiert), Gastro-Mühle, sehr guter Kaffee.

Crema Ok. Geschmack schaurig. Soweit so schlecht.

Aber dann, beim Rausgehen...

Azubi(?) kratzt im Auskolpfkasten rum, füllt etwas des Inhalts in ein Glas, fragt Maitre, soll dass da wieder rein (zeigt auf Mühlentrichter), Maitre sagt ja, Azubi kippt satz oben in den Mühlentrichter, mir gehen die Augen über und mir wird schlecht und klar, warum der kaffee nicht schmeckte.

(hoffentlich war das nur ein Misverständnis zwischen den beiden)

Beim nächsten Mal schau ich vor der Bestellung mir den Bohnentrichter an, ob da Mehl drinnen ist.

Grüße

Lukas

(Edit: mit Abstand glaube und hoffe ich, dass es ein Missverständnis zwischen den beiden war)

Thema:

Gruselig, sehr gutes Restaurant auf Föhr (editiert)

Die Seite wird geladen...

Gruselig, sehr gutes Restaurant auf Föhr (editiert) - Ähnliche Themen

1. Sage- The Barista Express versuche einen guten Espresso hinzukriegen

Sage- The Barista Express versuche einen guten Espresso hinzukriegen: Hallo liebe Kaffee Freunde, ich habe mir eine Sage The Barista Express angeschafft. Nach diversen Versuchen habe ich einen trinkbaren Espresso...
  2. irgendjemand guten Tipp für Faulpelzlösung Entkalken Dampfhahn uralter ECM

irgendjemand guten Tipp für Faulpelzlösung Entkalken Dampfhahn uralter ECM: Liebe Gemeinde, der Dampfhahn meiner alten ECM Giotto/Technica leckt - habt ihr für einen Faulpelz einen Tipp fürs entkalken, möglichst ohne...
  3. [Mühlen] Sehr gut erhaltene Sette 270Wi (verkauft)

Sehr gut erhaltene Sette 270Wi (verkauft): Hallo liebe Kaffeefreunde, ich möchte meine Baratza Sette 270Wi abgeben, da ich mir eine neue Mühle gekauft habe. Die Mühle habe ich im September...
  4. Sammelthread - Gute Angebote aus dem Netz

Sammelthread - Gute Angebote aus dem Netz: Kenne es aus anderen Foren so, wenn jemand ein vermeintlich besonders gutes Angebot findet darf dieses gerne geteilt werden. Wasserkocher...
  5. ECM Mechanika gebraucht kaufen? Guter Preis?

ECM Mechanika gebraucht kaufen? Guter Preis?: Hallo zusammen, ich möchte von meinem Vollautomaten weg und zu einem Siebträger übergehen. Da ich viel Cappuccino trinke, wäre mir ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden