Gruss nach Österreich Teil 2

Diskutiere Gruss nach Österreich Teil 2 im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hi, was man alles mit einer Espressomaschine machen kann ... ts, ts, ts Gefunden in Hallstadt (Österreich). Bild Gruss bohne

  1. bohne

    bohne Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    was man alles mit einer Espressomaschine machen kann ... ts, ts, ts
    Gefunden in Hallstadt (Österreich).

    Bild

    Gruss

    bohne
     
Thema:

Gruss nach Österreich Teil 2

Die Seite wird geladen...

Gruss nach Österreich Teil 2 - Ähnliche Themen

  1. Grüsse an alle

    Grüsse an alle: Ja Hallo ich bin Ivica,komme aus Wien,und bin 30 jahre alt,bin Selbsständig und betreibe in Wien 2 Lokale, Ich möchte hiermit alle Kaffee Freunde...
  2. Grüsse vom "Neuen"

    Grüsse vom "Neuen": Hallo kaffee-netz und alle User ich möchte mich kurz zu Wort melden. Ich hab dieses Forum beim stöbern im Internet gefunden und es macht mir...
  3. Audrey zieht bei mir ein, wie begrüsse ich sie?

    Audrey zieht bei mir ein, wie begrüsse ich sie?: Hallöchen zusammen, die Auktionsfee war mir gnädig und ich habe (hoffentlich?) ein Schnäppchen gemacht. Fräulein Audrey Nun stellt sich mir als...
  4. Der Wunsch nach einem Siebträger, aber noch so viele Fragezeichen

    Der Wunsch nach einem Siebträger, aber noch so viele Fragezeichen: Hallo zusammen, grüezi, servus und habe die Ehre. Ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken mir eine Siebträgermaschine anzuschaffen....
  5. Exprelia Evo nach Teile-Austausch Fehler

    Exprelia Evo nach Teile-Austausch Fehler: Hi zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen [ATTACH] Ich habe eine Saeco Exprelia Evo (HD8858/01) für uns defekt gekauft, diese lief aber...