GS/3 mal anders :-)

Diskutiere GS/3 mal anders :-) im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi, nachdem ich mich von meiner Rocket Evo2 Cellini getrennt habe (vielen Dank an das Forum :) ), konnte ich nun endlich meine neue La Marzocco...

  1. #1 macmini, 02.03.2014
    macmini

    macmini Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    15
    Hi,

    nachdem ich mich von meiner Rocket Evo2 Cellini getrennt habe (vielen Dank an das Forum :) ), konnte ich nun endlich meine neue La Marzocco GS/3 bei Espresso Prego in einer black edition abholen (schwarz, pulverbeschichtet). Hab ein paar Fotos geschossen, die ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte :)

    Happy Sunday :-D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 pressoman, 02.03.2014
    pressoman

    pressoman Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    3.532
    Zustimmungen:
    3.794
    AW: GS/3 mal anders :)

    Aber jetzt...Wie schmeckt der Espresso?.:-D
     
  3. jabu

    jabu Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    608
    AW: GS/3 mal anders :)

    Na die sieht doch sehr gut aus! Friedrich Liechtenstein würde jetzt sagen: "Superheftig, superdeftig, superlässig, supergeil" :D
     
  4. #4 macmini, 02.03.2014
    macmini

    macmini Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    15
    AW: GS/3 mal anders :)

    wie würde einer aus der Jury sagen: "unfu*****fassbar" :)
    es gab auch noch einen Mühlenupgrade von der Compak K3 weg, hin zur K30 Vario von Mahlkönig und ich bin jetzt nun definitiv davon überzeugt "angekommen" zu sein :)
     
  5. #5 leinadx., 02.03.2014
    leinadx.

    leinadx. Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2010
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    17
    AW: GS/3 mal anders :)

    sehr geiles Ding! **** neid***** :cool:
     
  6. Mart

    Mart Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    1.028
    AW: GS/3 mal anders :)

    Wo ist denn das Paddle?
     
  7. #7 Tschörgen, 02.03.2014
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.286
    Zustimmungen:
    14.984
    AW: GS/3 mal anders :)

    Trés chic.

    Im Originalzustand sieht sie ja immer etwas aus wie ein Werkzeugkasten.

    Gefällt!

    Gruss Tschörgen
     
  8. #8 gunnar0815, 02.03.2014
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    AW: GS/3 mal anders :)

    Na mal sehen wie lange das „angekommen“ sein hält. Bisschen Platz noch oben ist da ja noch :lol:

    Gunnar
     
  9. hohesC

    hohesC Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    AW: GS/3 mal anders :)

    gratulation...melde dich, sobald du sie loswerden willst ;-)
     
  10. #10 mick_we, 02.03.2014
    mick_we

    mick_we Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    737
    AW: GS/3 mal anders :)

    Glückwunsch. Sieht echt Super aus. 2015 hast du dann einen Handhebler
     
  11. #11 Hafensänger, 02.03.2014
    Hafensänger

    Hafensänger Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2014
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    2.891
    AW: GS/3 mal anders :)

    Sehr cool! Auch wenn ich die ganze Zeit darüber nachdenken muss, ob nicht ein wenig mehr Chrom, z. B. am Tropfsieb, das matte Schwarz noch mehr in Szene setzen würde.
    Übrigens: Super Fotos!!

    Viel Spaß damit!
     
  12. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.691
    Zustimmungen:
    6.725
    AW: GS/3 mal anders :)

    Hi,
    sieht klasse aus finde ich. Hut ab, tolle Idee!
    lg blu
     
  13. Jopa

    Jopa Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2014
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    85
    AW: GS/3 mal anders :)

    Ein Traum von Maschine.
    Aber ist dir aufgefallen, daß das Paddle fehlt?
    Du bist nur temporär " angekommen" - Wünsche entstehen schnell wieder :-D
     
  14. #14 mick_we, 02.03.2014
    mick_we

    mick_we Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    737
    AW: GS/3 mal anders :)

    Ist das eigentlich eine Massanfertigung?
     
  15. #15 sandmann, 02.03.2014
    sandmann

    sandmann Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    5
    AW: GS/3 mal anders :)

    Schöne Werkbank, die bleibt ja auch dauerhaft erhalten, oder? Auch die GS/3 gefällt mir in dem matt schwarz echt gut. Sehr schön. Steht aber da auf dem Foto nicht in der Küche, oder? Wenn doch find ich das mal eine echt coole Küche... Aber ankommen ist wohl echt eine zwischenstation, nicht nur wenn's um Kaffee geht.
     
  16. Lamaro

    Lamaro Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2013
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    2.249
    AW: GS/3 mal anders :)

    Echt krasse Maschiene, steht da wie ein Panzer.
    Ist da etwa eine BZ99 im Hintergrund auf der Werkbank? ;-)
    So eine Werkstatt würde mir übrigens auch sehr gefallen, toll.
     
  17. #17 MGartner, 02.03.2014
    MGartner

    MGartner Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    6
    AW: GS/3 mal anders :)

    Die ist ja wunderschön. Hast du die so dort bestellt oder nachträglich machen lassen?
     
  18. #18 Kerberos, 03.03.2014
    Kerberos

    Kerberos Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    7
    AW: GS/3 mal anders :)

    Herzlichen Glückwunsch zur GS/3

    Bei mir kommen gerade Upgradegelüste auf......:roll:
     
  19. #19 sandmann, 03.03.2014
    sandmann

    sandmann Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    5
    AW: GS/3 mal anders :)

    @Lamaro: Hab ja gesagt schöne Werkbank... Bei mir steht ja auch eine bezzi drauf und wartet auf Zuwendung. :) bloß die back-up Maschine ist bei mir halt eine gaggia und keine GS/3 :D
     
  20. #20 macmini, 03.03.2014
    macmini

    macmini Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    15
    AW: GS/3 mal anders :)

    Das wird die nächsten Jahre sicherlich nicht passieren ;-)

     
Thema:

GS/3 mal anders :-)

Die Seite wird geladen...

GS/3 mal anders :-) - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Verkaufe La Marzocco GS/3 AV aus 10/2015

    Verkaufe La Marzocco GS/3 AV aus 10/2015: Verkaufe meine GS/3 AV Kaufdatum 10/2015 Kein Wartungstau Zustand gut ( kleinere Kratzer vorhanden , sehr gepflegt, keine Beschädigungen) vom 1....
  2. GS/3 - keine Druckkontrolle & geringer Durchfluss

    GS/3 - keine Druckkontrolle & geringer Durchfluss: Moin, Habe seit einigen Tagen das Problem dass der Druck bei Bezug so bei 11bar steht. Mir ist natürlich bekannt, dass ich an der Pumpe in...
  3. [Verkauft] La Marzocco GS/3 MP (in Berlin) VERKAUFT

    La Marzocco GS/3 MP (in Berlin) VERKAUFT: Hallo zusammen, ich verkaufe meine GS3 mit Manual Paddle wegen mangelnder Auslastung. Die Maschine habe ich 2011 bei der Firma Sander in Berlin...
  4. [Verkauft] Mainboard für La Marzocco GS/3 MP

    Mainboard für La Marzocco GS/3 MP: Hallo ins Forum, ich habe hier bei mir noch immer ein Mainboard für eine GS/3 MP im Karton liegen. Nach Aufrüstung auf die IoT-Version liegt es...
  5. [Verkauft] La Marzocco Siebträger mit 1er Auslauf für Linea, GS/3, Strada etc.

    La Marzocco Siebträger mit 1er Auslauf für Linea, GS/3, Strada etc.: Verkaufe meinen original La Marzocco Siebträger mit 1er Auslauf (kann problemlos auf 2er Auslauf „umgebaut“ werden) inkl. Feder für das Sieb. Sehr...