GS/3 mal anders :-)

Diskutiere GS/3 mal anders :-) im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: GS/3 mal anders :-) Bin allerdings nicht so ein Fan der (pseudo-) wissenschaftlichen Debatten, wie sie gerne in Amerika geführt werden....

  1. #41 Terranova, 07.03.2014
    Terranova

    Terranova Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    4.283
    AW: GS/3 mal anders :)

    Ich auch nicht, aber was "schwarz auf weiss" gemessen wurde, gibt zumindest einen Denkanstoss.
    Der geschmackliche Unterschied zum Handhebler, ist laut KvdW der Temperaturabfall von ca. 3Grad C zum Ende des Bezuges.
     
  2. #42 LaCrematore, 07.03.2014
    LaCrematore

    LaCrematore Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    308
    AW: GS/3 mal anders :)

    Hi Terranova, blöde Frage: Wie misst man denn Geschmackseindrücke 'schwarz auf weiss' und verbindlich für andere!?
     
  3. #43 Terranova, 07.03.2014
    Terranova

    Terranova Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    4.283
    AW: GS/3 mal anders :)

    TDS Wert Du jecke Prüüs :lol:
     
  4. #44 infusione, 08.03.2014
    infusione

    infusione Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    5.456
    AW: GS/3 mal anders :)

    .....
     
Thema:

GS/3 mal anders :-)

Die Seite wird geladen...

GS/3 mal anders :-) - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Verkaufe La Marzocco GS/3 AV aus 10/2015

    Verkaufe La Marzocco GS/3 AV aus 10/2015: Verkaufe meine GS/3 AV Kaufdatum 10/2015 Kein Wartungstau Zustand gut ( kleinere Kratzer vorhanden , sehr gepflegt, keine Beschädigungen) vom 1....
  2. GS/3 - keine Druckkontrolle & geringer Durchfluss

    GS/3 - keine Druckkontrolle & geringer Durchfluss: Moin, Habe seit einigen Tagen das Problem dass der Druck bei Bezug so bei 11bar steht. Mir ist natürlich bekannt, dass ich an der Pumpe in...
  3. [Verkauft] La Marzocco GS/3 MP (in Berlin) VERKAUFT

    La Marzocco GS/3 MP (in Berlin) VERKAUFT: Hallo zusammen, ich verkaufe meine GS3 mit Manual Paddle wegen mangelnder Auslastung. Die Maschine habe ich 2011 bei der Firma Sander in Berlin...
  4. [Verkauft] Mainboard für La Marzocco GS/3 MP

    Mainboard für La Marzocco GS/3 MP: Hallo ins Forum, ich habe hier bei mir noch immer ein Mainboard für eine GS/3 MP im Karton liegen. Nach Aufrüstung auf die IoT-Version liegt es...
  5. [Verkauft] La Marzocco Siebträger mit 1er Auslauf für Linea, GS/3, Strada etc.

    La Marzocco Siebträger mit 1er Auslauf für Linea, GS/3, Strada etc.: Verkaufe meinen original La Marzocco Siebträger mit 1er Auslauf (kann problemlos auf 2er Auslauf „umgebaut“ werden) inkl. Feder für das Sieb. Sehr...