[Verkauft] GS/3 MP "Strada-Mod"

Diskutiere GS/3 MP "Strada-Mod" im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin, zum Verkauf steht eine GS/3 MP mit dem "Strada-Mod"-Umbau. Also die Variante vor dem Conical-Valve. Baujahr 2013. Zusätzlich zum normalen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. martin

    martin Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    31
    Moin,

    zum Verkauf steht eine GS/3 MP mit dem "Strada-Mod"-Umbau. Also die Variante vor dem Conical-Valve.
    Baujahr 2013. Zusätzlich zum normalen Abtropfgitter gibt es noch eines vom Specht obendrauf. Jenes um die Acaia Lunar versenken zu können. Die Waage müsstet Ihr Euch allerdings separat kaufen.
    Die Maschine war, bevor sie in private Hände gekommen ist, ein paar Jahre im Catering-Einsatz. Sie ist demnach nicht neu, hat gearbeitet und eine Politur würde ihr sicherlich gut tun.

    Die Maschine ist auf Festwasser umgebaut und wurde selbstansaugend über Kanister betrieben.
    Der originale interne Wassertank liegt bei - auf Wunsch kann das noch zurück gebaut werden.

    Die Maschine kann in Berlin abgeholt werden und wird nicht verschickt - auch einen selbstorganisierten Speditionsversand würde ich zu dieser Jahreszeit nicht empfehlen.

    Eine Lieferung im Berlin/Brandenburger Raum wäre kein Problem.
    Ich versuche die Tage noch bessere Bilder zu machen.

    Bei Fragen - fragen.

    VB: 3.900€

    Viele Grüße,
    Martin


    Bildschirmfoto 2020-12-29 um 16.07.00.png
    IMG_3738.jpg
     
    mister_rossi gefällt das.
  2. martin

    martin Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    31
    Das Abtropfblech hat inzwischen separat einen Abnehmer gefunden. Dementsprechend gibt es ein Preisupdate auf 3.600€.(VB)

    Viele Grüße,
    Martin
     
  3. martin

    martin Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    31
    Preisupdate: 3.500€ (VB)
     
    Kirschbaum und mister_rossi gefällt das.
Thema:

GS/3 MP "Strada-Mod"

Die Seite wird geladen...

GS/3 MP "Strada-Mod" - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Teile-Set für GS/3 "Strada-Mod" Umbau

    Teile-Set für GS/3 "Strada-Mod" Umbau: Hallo allseits, wie im GS/3 Sammelfred von mir berichtet habe ich meine bislang schon mit Strada-Mod betriebene GS/3 nun auf das neue Conical...
  2. Sinn und Zweck des "Strada-Mod" an der LM GS/3...

    Sinn und Zweck des "Strada-Mod" an der LM GS/3...: Hallo allseits, aufgrund der Tatsache, dass ich wegen meines Artikels zu meiner Kaffee-Ecke bereits mehrfach per PN gefragt wurde was das sog....
  3. [Abgelaufen] Verkaufe La Marzocco GS/3 AV aus 10/2015

    Verkaufe La Marzocco GS/3 AV aus 10/2015: Verkaufe meine GS/3 AV Kaufdatum 10/2015 Kein Wartungstau Zustand gut ( kleinere Kratzer vorhanden , sehr gepflegt, keine Beschädigungen) vom 1....
  4. GS/3 - keine Druckkontrolle & geringer Durchfluss

    GS/3 - keine Druckkontrolle & geringer Durchfluss: Moin, Habe seit einigen Tagen das Problem dass der Druck bei Bezug so bei 11bar steht. Mir ist natürlich bekannt, dass ich an der Pumpe in...
  5. [Verkauft] La Marzocco GS/3 MP (in Berlin) VERKAUFT

    La Marzocco GS/3 MP (in Berlin) VERKAUFT: Hallo zusammen, ich verkaufe meine GS3 mit Manual Paddle wegen mangelnder Auslastung. Die Maschine habe ich 2011 bei der Firma Sander in Berlin...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.