GS/3 welcher Temperaturfühler ?

Diskutiere GS/3 welcher Temperaturfühler ? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, wer weiß was für eine Art von Temperaturfühler am Kaffeeboiler in der GS/3 verbaut ist ? z.B. PT100, NTC, Thermoelement etc. Grüße Heinrich

  1. HH_696

    HH_696 Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    wer weiß was für eine Art von Temperaturfühler am Kaffeeboiler in der GS/3 verbaut ist ?
    z.B. PT100, NTC, Thermoelement etc.


    Grüße Heinrich
     
  2. #2 ChristianK, 21.08.2010
    ChristianK

    ChristianK Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    2.358
    Zustimmungen:
    12
    AW: GS/3 welcher Temperaturfühler ?

    Hi, ich meine es ist ein k-Typ.
     
  3. #3 Kai-Uwe, 21.08.2010
    Kai-Uwe

    Kai-Uwe Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    23
    AW: GS/3 welcher Temperaturfühler ?

    In der GB/5 ist es laut Teilleliste ein: "PT1000 temperature probe"

    In der GS/3 ist bestimmt auch so ein gutes Teil verbaut.

    You get what you paid for!
     
  4. HH_696

    HH_696 Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    3
    AW: GS/3 welcher Temperaturfühler ?

    Danke Euch beiden für die Antwort.

    Verbaut ist ein PT1000 (habs nachgemessen und nach Unterlagen von Marzocco USA stimmts auch überein).


    Grüße Heini
     
Thema:

GS/3 welcher Temperaturfühler ?

Die Seite wird geladen...

GS/3 welcher Temperaturfühler ? - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Verkaufe La Marzocco GS/3 AV aus 10/2015

    Verkaufe La Marzocco GS/3 AV aus 10/2015: Verkaufe meine GS/3 AV Kaufdatum 10/2015 Kein Wartungstau Zustand gut ( kleinere Kratzer vorhanden , sehr gepflegt, keine Beschädigungen) vom 1....
  2. GS/3 - keine Druckkontrolle & geringer Durchfluss

    GS/3 - keine Druckkontrolle & geringer Durchfluss: Moin, Habe seit einigen Tagen das Problem dass der Druck bei Bezug so bei 11bar steht. Mir ist natürlich bekannt, dass ich an der Pumpe in...
  3. [Verkauft] La Marzocco GS/3 MP (in Berlin) VERKAUFT

    La Marzocco GS/3 MP (in Berlin) VERKAUFT: Hallo zusammen, ich verkaufe meine GS3 mit Manual Paddle wegen mangelnder Auslastung. Die Maschine habe ich 2011 bei der Firma Sander in Berlin...
  4. [Verkauft] Mainboard für La Marzocco GS/3 MP

    Mainboard für La Marzocco GS/3 MP: Hallo ins Forum, ich habe hier bei mir noch immer ein Mainboard für eine GS/3 MP im Karton liegen. Nach Aufrüstung auf die IoT-Version liegt es...
  5. [Verkauft] La Marzocco Siebträger mit 1er Auslauf für Linea, GS/3, Strada etc.

    La Marzocco Siebträger mit 1er Auslauf für Linea, GS/3, Strada etc.: Verkaufe meinen original La Marzocco Siebträger mit 1er Auslauf (kann problemlos auf 2er Auslauf „umgebaut“ werden) inkl. Feder für das Sieb. Sehr...