GS/ 3?

Diskutiere GS/ 3? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Also ich find den Weg den er geht in Ordnung. Würds wahrscheinlich genauso machen. Warum soll ich, wenn Geld keine Rolle spielt, bei einer CC...

  1. kiw1408

    kiw1408 Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    348
    Also ich find den Weg den er geht in Ordnung. Würds wahrscheinlich genauso machen. Warum soll ich, wenn Geld keine Rolle spielt, bei einer CC anfangen? Wenn ich genug Geld habe und Porsche fahren will fang ich auch nicht mit einem Opel Kadett an
     
  2. helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.310
    AW: GS/ 3?

    Ich hab die VERSALAB Threads vergessen!


    Ja sicher, nur geht er keinen Weg, denn hier ist das Ziel das Ziel - an fuer sich nicht verwerflich.
     
Thema:

GS/ 3?