GS3 Heißwasserasugabe geht nicht

Diskutiere GS3 Heißwasserasugabe geht nicht im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; seit ein paar Tagen kommt aus der Heißwasserasugabe meiner GS3 nur noch Kaltwasser. Dampf geht, Kessel füllt korrekt. Das Mischventil lässt sich...

1. #1 mcblubb, 30.11.2014
    mcblubb

mcblubb Mitglied

seit ein paar Tagen kommt aus der Heißwasserasugabe meiner GS3 nur noch Kaltwasser.

Dampf geht, Kessel füllt korrekt. Das Mischventil lässt sich verstellen. Allerdings kommt bei Verstellung nur mehr oder weniger kaltes Wasser.

Hat irgendjemand eine Idee, was es sein könnte?

Rohr verkalkt ist denkbar aber kommt das dann so plötzlich?

Gruß

Gerd

Thema:

GS3 Heißwasserasugabe geht nicht

Die Seite wird geladen...

GS3 Heißwasserasugabe geht nicht - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] La Marzocco GS3, KvdW, Brühgruppendeckel, Alu, schwarz gepulvert

La Marzocco GS3, KvdW, Brühgruppendeckel, Alu, schwarz gepulvert: Ich möchte meinen Metall-Brühgruppendeckel für die Kees van der Westen verkaufen. Er entspricht der Form des originalen Deckels aus Kunststoff....
  2. Upgrade von Rocket Espresso Cellini auf LM GS3?

Upgrade von Rocket Espresso Cellini auf LM GS3?: Moin liebe Forengemeinde, Hier mein erster Post und Vorab schon einmal vielen Dank für hoffentliche Denkanstöße. Nun also zu meiner Frage:...
  3. [Verkaufe] La Marzocco GS3, KvdW, Brühgruppendeckel, Alu, verchromt

La Marzocco GS3, KvdW, Brühgruppendeckel, Alu, verchromt: Ich möchte meinen Brühgruppendeckel für die Kees van der Westen verkaufen. Er entspricht der Form des originalen Deckels aus Kunststoff. Dieser...
  4. [Tausche] La Marzocco GS3 AV gemoddet, upgrades, Top

La Marzocco GS3 AV gemoddet, upgrades, Top: Hallo Gemeinde, Ich würde gerne meine gemoddete GS3 AV tauschen (im laufe der Zeit) :). Vorab es handelt sich um die Maschine aus dem Thread. La...
  5. Sicherung fliegt wenn siebtrager ans Netz geht

Sicherung fliegt wenn siebtrager ans Netz geht: MOIN LEUTE, wie der thread es schon verraten mag :D Ich habe eine gebraucht Gaggia Classic (model vor 2018, hat noch den 62mm Sieb) gekauft und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden