[Verkauft] GS3 Marzocco Glas Seitenteil rot - rechts

Diskutiere GS3 Marzocco Glas Seitenteil rot - rechts im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; habe ein sehr schönes Glass Seitenteil original La Marzocco in rot übrig. Es handelt sich um das rechte Glasteil. Also wenn man die GS3 von vorne...

  1. #1 ducmoto, 01.01.2018
    Zuletzt bearbeitet: 01.01.2018
    ducmoto

    ducmoto Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2016
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    48
    habe ein sehr schönes Glass Seitenteil original La Marzocco in rot übrig.
    Es handelt sich um das rechte Glasteil. Also wenn man die GS3 von vorne ansieht rechts.

    Preisvorstellung 240EUR (NP für ein Glasteil über 300EUR - ich glaube über deutsche Importeure sogar über 400EUR)

    Zustand sehr gut bzw. neuwertig.

    [​IMG]
    [​IMG]

    Bilder
    image1.jpg | picload.org
    image2.jpg | picload.org

    Abholung in Konstanz (Bodensee) wäre mir am liebsten
    Versand ist auch möglich - Kosten 7EUR. Glass wird mit Luftpolster Folie gut geschützt. Versand nur am Wochenende möglich.

    Bezahlung: Bar oder Überweisung. Kein Paypal.
     
Thema:

GS3 Marzocco Glas Seitenteil rot - rechts

Die Seite wird geladen...

GS3 Marzocco Glas Seitenteil rot - rechts - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Edelstahlfüße + Glasseitenteile für La Marzocco GS3

    Edelstahlfüße + Glasseitenteile für La Marzocco GS3: Hallo, suche Edelstahlfüße in 30-35mm Höhe für eine La Marzocco GS3 sowie Seitenteile aus Glas (Plexiglas, Acryl etc. muss nicht Original sein)....
  2. [Zubehör] Suche Marzocco GS3 Seitenteile aus Glas

    Suche Marzocco GS3 Seitenteile aus Glas: Hallo, hat jemand solche Seitenteile abzugeben? Freue mich ūber eine Nachricht.
  3. [Verkauft] Marzocco GS3 Seitenteil aus Glas

    Marzocco GS3 Seitenteil aus Glas: verkaufe für 40€ ein Seitenteil aus Glas für die GS3. Das Seitenteil passt sowohl rechts als auch links. Da man meistens auf irgendeiner Seite die...
  4. [Verkauft] La Marzocco GS/3 MP inklusive 2017er conical valve und Glasseitenteilen

    La Marzocco GS/3 MP inklusive 2017er conical valve und Glasseitenteilen: Hallo liebe Kaffeegemeinde, nach langem Überlegen habe ich mich schweren Herzens dazu entschieden, meine La Marzocco GS/3 MP, inklusive des...
  5. [Verkauft] La Marzocco GS/3 AV Mit neuen Glas Seitenteilen

    La Marzocco GS/3 AV Mit neuen Glas Seitenteilen: Verkaufe eine La Marzocco GS/3 AV eines Freundes mit neuen Glas Seitenteilen. Maschine ist von 04/15 und kaum benutzt ( Doktoren Spielzeug) Ein...