[Verkaufe] GS3 mit Holz *** Valentins Angebot ***

Diskutiere GS3 mit Holz *** Valentins Angebot *** im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Wir haben jetzt im Februar unsere GS3 AV (neu) Chrom/Holz ikl. Barista Kurs im Valentins Angebot! Für nur 6850€ Anstatt 8300€ ! Wer zuerst...

Schlagworte:
  1. #1 Espressonero.coffee, 03.02.2023
    Espressonero.coffee

    Espressonero.coffee Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2020
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    169
    Wir haben jetzt im Februar unsere GS3 AV (neu) Chrom/Holz ikl. Barista Kurs
    im Valentins Angebot!
    Für nur 6850€
    Anstatt 8300€ !

    Wer zuerst kommt, brüht zuerst.

    Liebe Grüße Euer Espressonero Team.
     
    Sechser gefällt das.
Thema:

GS3 mit Holz *** Valentins Angebot ***

Die Seite wird geladen...

GS3 mit Holz *** Valentins Angebot *** - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Pavoni Griff-Set (Skateboard)Holz / Rainbow Holz + Tamper

    Pavoni Griff-Set (Skateboard)Holz / Rainbow Holz + Tamper: Zum Verkauf steht ein nahezu ungenütztes Griff-Set für eine Pavoni. Die 2 Griffe habe ich um 25% skaliert, damit sich das ganze nicht mehr so...
  2. [Verkaufe] Ascaso Siebträger Messing mit hellem Holzgriff

    Ascaso Siebträger Messing mit hellem Holzgriff: Ascaso Siebträger mit hellem Holzgriff. Der Siebträger wurde kaum benutzt hat aber zwei kleine Macken die die Funktion nicht beeinträchtigen. Mit...
  3. [Verkauft] Verkauft: Niche Zero schwarz, dunkel gebeiztes Holz

    Verkauft: Niche Zero schwarz, dunkel gebeiztes Holz: Da ich mich von meinem Espresso-Setup trenne, biete ich meine heiß geliebte Niche Zero zum Verkauf an. Hatte sie seit August 2021 im fast...
  4. [Verkaufe] La Pavoni Bodenloser Siebträger Post-Millennium Holzgriff

    La Pavoni Bodenloser Siebträger Post-Millennium Holzgriff: Moin, Zum Verkauf steht ein bodenloser Siebträger mit Holzgriff für die La Pavoni Post-Millennium. Der Zustand ist gebraucht und dementsprechend...
  5. Cuadra Holzoptik

    Cuadra Holzoptik: Hallo zusammen Ich bin auf der suche nach drehknöpfe hebel etc. aus Holz für die la nuova era cuadra... Finde leider nichts oder gibt es Standart...