GS3 MP an Festwasser anschließen

Diskutiere GS3 MP an Festwasser anschließen im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich habe bis dato immer schön fleißig im Forum gelesen, jetzt bin ich aber an eine Entscheidung gekommen, die ich gerne mit euch...

  1. #1 Iceross, 03.04.2016
    Iceross

    Iceross Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    18
    Hallo zusammen,
    ich habe bis dato immer schön fleißig im Forum gelesen, jetzt bin ich aber an eine Entscheidung gekommen, die ich gerne mit euch besprechen möchte.
    Bis Freitag hatte ich noch eine ECM MECHANIKA IV die jetzt aber gegen eine GS3 MP eingetauscht wurde ;-)
    Ich würde gerne meine GS3 an Festwasser anschließen.
    Hat mir jemand von euch die Masterlösung dafür?
    Ich würde gerne so unaufällig wie möglich arbeiten, dazu werde ich wohl nicht an den JohnGuest Leitungen vorbei kommen.
    Zum Filtersystem habe ich an das BWT Aquameter mit Display gedacht und eine der Patronen...
    Da ich eine Edelstahlarbeitsfläche habe, würde ich die Leitung nicht bohren wollen. Es würde somit ein Weg von ca 5 Metern zu überwinden sein.

    Wie habt ihr euren Anschluss realisiert? Welches Filtersystem? BWT? Britta?
    Ich möchte ungern einen Bausparvertrag dafür opfern, aber billig muss auch nicht sein. Lege Wert auf Qualität ;-)
    Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe!
    Hoffe ich habe es in der richtigen Sparte einsortiert...
    Gruß Tobi
     
Thema:

GS3 MP an Festwasser anschließen

Die Seite wird geladen...

GS3 MP an Festwasser anschließen - Ähnliche Themen

  1. Rocket Giotto an Festwasser anschließen - wie?

    Rocket Giotto an Festwasser anschließen - wie?: Hallo, Habe da Forum erst vor kurzem entdeckt und wollte direkt mal meinen ersten Eintrag posten. Nächste Woche hole ich mir meine Giotto Evo...
  2. La Spaziale Dream Festwasser - wie anschließen?

    La Spaziale Dream Festwasser - wie anschließen?: Hallo zusammen. ich habe mir jetzt eine La Spaziale Dream mit Festwasseranschluss bestellt - kommt nächste Woche an. Schon jetzt möchte ich in...
  3. Komisches Verhalten der Strega R an Festwasser

    Komisches Verhalten der Strega R an Festwasser: Hallo und einen lieben Gruss ins Forum, ist es normal, dass wenn man den Hebel der Strega R in der unteren Hebelstellung einrastet, also den...
  4. Wie warten bei einem Festwasseranschluss?

    Wie warten bei einem Festwasseranschluss?: Hallo, da ich in dem Bereich echt nicht viel kann, würde ich gerne wissen, wie ich die Maschine warte mit einem Festwasseranschluss? Nehme ich sie...
  5. Rocket R 58: Festwasseranschluss abgebrochen

    Rocket R 58: Festwasseranschluss abgebrochen: Hallo zusammen, der Drehbare Teil vom Festwasseranschluss (siehe Bild 3) ist abgebrochen. Übrig ist am Gehäuse jetzt nur noch ein "Stumpf" mit...