[Verkauft] GS3 Restauration oder Schlachtobjekt

Diskutiere GS3 Restauration oder Schlachtobjekt im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Leute, Ich habe seit ein paar Jahren diese desolate (defekte) GS3 bei mir herumstehen. Mein ehemaliger Arbeitgeber nahm sie in Zahlung....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ali

    Ali Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    100
    Hallo Leute,
    Ich habe seit ein paar Jahren diese desolate (defekte) GS3 bei mir herumstehen.
    Mein ehemaliger Arbeitgeber nahm sie in Zahlung. Nachdem wir hineingeschaut haben ist sie in meinen Besitz über gegangen. ;)
    Ich habe sie aufgehoben um irgendwann mit Zeit und Muße die Boiler für meinen Selbstbau zu nutzen. Dazu kam es aber leider nie.
    Die Maschine springt an, Elektronik scheint zu funktionieren. Pumpe steckt vom Stehen und wasserwege sind wohl auch verkalkt.
    Die Maschine ist offensichtlich defekt.
    Ich würde mal 500VB ansetzen.
    Da ich aus mir unbekannten Gründen gerade keine Fotos hochladen kann schicke ich diese gerne per WA. Da kann ich auch ein Video anbieten.
    Beste Grüße
    Ali
     
    ccce4, Nachtlaubfrosch, mactree und 3 anderen gefällt das.
  2. Ali

    Ali Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    100
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    So Bilder haben jetzt geklappt.
    Maschine sieht wie gesagt recht mitgenommen aus.
    An alle die mich kontaktiert haben bisher, ich werde die Anfragen chronologisch abarbeiten.
    LG Ali
     
    00nix gefällt das.
  3. Ali

    Ali Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    100
    Hallo nochmal, sorry an alle denen ich nicht antworten konnte. Der erste Interessent hat die Maschine direkt genommen.
    LG Ali
     
Thema:

GS3 Restauration oder Schlachtobjekt

Die Seite wird geladen...

GS3 Restauration oder Schlachtobjekt - Ähnliche Themen

  1. Carimali Uno Restauration - weitermachen oder aufhören?

    Carimali Uno Restauration - weitermachen oder aufhören?: Hallo zusammen, ich bin bezüglich einzelner Probleme im laufe de rRestauration schon auf andere Threads gesprungen. Nach einem Telefonat mit...
  2. [Erledigt] Faema President oder ähnliches für Restaurationsprojekt gesucht bis 2000.-

    Faema President oder ähnliches für Restaurationsprojekt gesucht bis 2000.-: Liebe Forenleser Motiviert durch viele hübsche Beiträge suche ich für ein Restaurationsprojekt eine eingruppige Faema President Handhebelmaschine...
  3. Restauration einer Brasilia (oder doch was anderes?)

    Restauration einer Brasilia (oder doch was anderes?): Hallo liebe Forumsmitglieder, nach einiger Zeit des Mitlesens bin ich auch Forumsmitglied geworden und war dann auch schon bald auf der Suche...
  4. Dracula vs. Goddess oder Dier Restauration einer Astoria Divina SAE1 Bj. 1998

    Dracula vs. Goddess oder Dier Restauration einer Astoria Divina SAE1 Bj. 1998: Mist der erste Fehler direkt im Titel Vorab moechte ich mich in voraus fuer alle ortographische und gramatikalische Fehltritte entschuldigen, und...
  5. Gaggia Coffee / Classic restauration

    Gaggia Coffee / Classic restauration: Hallo zusammen, Ich habe mir eine sehr alte Gaggia classic bzw. coffee gekauft und möchte diese restaurieren. Bisher hatte ich vor, das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.