GS3 Wasserschlauch abziehen

Diskutiere GS3 Wasserschlauch abziehen im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Gibts da irgendeinen Trick oder hilft nur Gewalt? Der Schlauch bewegt sich auch nach Lockern der Schelle keinen Millimeter.

1. #1 thfrank, 21.04.2019
    thfrank

thfrank Mitglied

Gibts da irgendeinen Trick oder hilft nur Gewalt? Der Schlauch bewegt sich auch nach Lockern der Schelle keinen Millimeter.

2. locobo

locobo Mitglied

der ist so fest! Entweder Gewalt oder den Schlauch ein bisschen erwärmen sollte helfen

Grüße

thfrank gefällt das.
  3. Sekem

Sekem Mitglied

Haarföhn

thfrank gefällt das.
Thema:

GS3 Wasserschlauch abziehen

Die Seite wird geladen...

GS3 Wasserschlauch abziehen - Ähnliche Themen

1. Wasserschlauch von Lelit PL41LEM riecht komisch

Wasserschlauch von Lelit PL41LEM riecht komisch: Guten Abend, ich besitze seit Kurzem die oben genannte Lelit, jedoch ist mir aufgefallen, dass der Wasserschlauch irgendwie komisch riecht. Ich...
  2. Wasserschläuche richtig reinigen (Bazzar)

Wasserschläuche richtig reinigen (Bazzar): Hallo zusammen, ich habe von meiner Tante eine etwa 15 Jahre alte Bazzar A1 Livello geerbt. Die Maschine ist wirklich toll, hat aber ein paar...
  3. Reinigung/Entwässerung der Wasserschläuche?

Reinigung/Entwässerung der Wasserschläuche?: Hallo zusammen Bin neu und konnte schon viel lernen. Habe mir eine LeLit Victoria geholt und war das Wochenende fleissig am...
  4. Bezzera BZ10 Wasserschlauch

Bezzera BZ10 Wasserschlauch: Hallo zusammen! Ich bin ganz neu auf dem Gebiet der Siebträgermaschinen. Also entschuldigt bitte, falls dies eine dumme Frage ist. Aber kann mir...
  5. La Piccola - Ersatzteile - Wasserschlauch - Tank

La Piccola - Ersatzteile - Wasserschlauch - Tank: Hallo zusammen, ich habe seit 2,5 Jahren eine La Piccola Maschine zuhause und bin sehr zufrieden was den Espresso angeht - immer lecker, immer...