GS3 Wasserschlauch abziehen

Diskutiere GS3 Wasserschlauch abziehen im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Gibts da irgendeinen Trick oder hilft nur Gewalt? Der Schlauch bewegt sich auch nach Lockern der Schelle keinen Millimeter.

  1. #1 thfrank, 21.04.2019
    thfrank

    thfrank Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2019
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    4
    Gibts da irgendeinen Trick oder hilft nur Gewalt? Der Schlauch bewegt sich auch nach Lockern der Schelle keinen Millimeter.
     
  2. locobo

    locobo Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    499
    der ist so fest! Entweder Gewalt oder den Schlauch ein bisschen erwärmen sollte helfen

    Grüße
     
    thfrank gefällt das.
  3. Sekem

    Sekem Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2018
    Beiträge:
    2.191
    Zustimmungen:
    1.445
    Haarföhn
     
    thfrank gefällt das.
Thema:

GS3 Wasserschlauch abziehen

Die Seite wird geladen...

GS3 Wasserschlauch abziehen - Ähnliche Themen

  1. Festwasseranschluss: Gefälle bei Abwasserschlauch?

    Festwasseranschluss: Gefälle bei Abwasserschlauch?: Guten Tag, ich bin am Verlegen des Abwasserschlauchs, ich sehe 2 Optionen. Die Option 2 ist deutlich präferiert da sie einfacher umzusetzen ist...
  2. Abwasserschlauch wie temperaturbeständig?

    Abwasserschlauch wie temperaturbeständig?: Guten Tag, ich habe eine Maschine mit Abwasseranschluss. Der beigelegte Schlauch ist nur temperaturbeständig bis 60 Grad. Die Brühtemperatur für...
  3. Rancillio Silvia E V6 - Wasserschläuche

    Rancillio Silvia E V6 - Wasserschläuche: Hallo, meine Silvia zeigt in den Wasserschläuchen (beiden) leichte braune, z.T. sogar schwarze Ablagerungen. Und zwar innen, wo man die Schläuche...
  4. Biofilm in und an den Wasserschläuchen?

    Biofilm in und an den Wasserschläuchen?: Hallo ihr sauberen Auskenner, ich fülle den Wassertank meiner Quickmill 3140 meist zur Hälfte. Oft ziehen wir so viel Kaffee, dass der Tank noch...
  5. Wasserschlauch-Verbindungen in der Lelit PL62

    Wasserschlauch-Verbindungen in der Lelit PL62: Hallo, ich habe gerade meine Wasschläuche gereinigt und nun habe ich sie wohl falsch zusammenmontiert. Wenn ich die Pumpe einschalte, läuft es...