GS3

Diskutiere GS3 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: GS3 Ich spüle den Siebträger mit klarem Wasser innen sauber, flushe die Brühgruppe, wische kurz ab und flushe nochmal. Ich wische den ST...

  1. #121 fanafody, 22.11.2010
    fanafody

    fanafody Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    AW: GS3

    Mache ich eins zu eins auch so, egal welche Maschine.
     
  2. Trevor

    Trevor Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    181
    AW: GS3

    Will hier keinen Reinigungsthread draus machen, aber schaut mal nach einer Woche unter bzw. hinter das Duschsieb, egal welcher Brühgruppentyp...
     
  3. Meketh

    Meketh Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    1
    AW: GS3

    Also ich mache es auch wie Gerd.

    Spülen der Dusche nach jedem Bezug, zwischen jdem Bezug Siebträger mit sauberem Wasser ausspülen und trockenreiben. Die Dusche reibe ich von unten mit dem "rosa Lappen" am Ende einer Bezugsserie ab.

    Viele Grüße
    Torsten
     
  4. #124 ChristianK, 23.11.2010
    ChristianK

    ChristianK Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    2.357
    Zustimmungen:
    11
    AW: GS3

    Spülen reicht für mich völlig aus. Man kann es auch übertreiben.
    Gruß
    Christian
     
Thema:

GS3