Guatemala El Bosque Amatitlan Bourbon

Diskutiere Guatemala El Bosque Amatitlan Bourbon im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hat jemand erste Erfahrungen mit diesem Kaffee machen können?

  1. toraja

    toraja Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    59
    Hat jemand erste Erfahrungen mit diesem Kaffee machen können?
     
  2. lukask

    lukask Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2005
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    2
    AW: Guatemala El Bosque Amatitlan Bourbon

    Er ist einfach ganz furchtbar lecker in der French Press. Soviel weiß ich zumindest noch von Ende letzten Jahres als ich ihn das erste mal hatte ... er hat mich wirklich begeistert. Zufällig ist gerade auch Nachschub (diesmal von Walter!) zu mir unterwegs :)
     
Thema:

Guatemala El Bosque Amatitlan Bourbon

Die Seite wird geladen...

Guatemala El Bosque Amatitlan Bourbon - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mahlkönig Guatemala

    Mahlkönig Guatemala: [ATTACH] [ATTACH] Verkauft wird eine gebrauchte Mahlkönig Guatemala K22S. Auf Grund des Gewichts nur eine Abholung möglich. Lämpchen leuchtet,...
  2. [Erledigt] Mahlkönig Guatemala K22S

    Mahlkönig Guatemala K22S: Verkauft wird eine gebrauchte Mahlkönig Guatemala K22S. Auf Grund des Gewichts nur eine Abholung möglich. Preis: 325€ VHB Standort: 76351 Der...
  3. [Verkauft] Mahlkönig Guatemala Kaffee Mühle K32 S

    Mahlkönig Guatemala Kaffee Mühle K32 S: Hallo Liebe Kaffee Freunde ich verkaufe hier meine Guatemala K32 S. Hab sie 2018 gebraucht gekauft und erstmal gereinigt plus neue Mahlscheiben...
  4. [Erledigt] La Cabra Guatemala 4x500g washed Caturra

    La Cabra Guatemala 4x500g washed Caturra: Hallo zusammen, aufgrund einer Verkettung von Umständen beim Abschluss meiner Subscription kam es zu einer erhöhten Lieferung des Kaffees für den...
  5. [Verkaufe] Produktprobe 250g Guatemala Filterkaffee

    Produktprobe 250g Guatemala Filterkaffee: Hallo liebes Kaffee-Netz, Unsere Produkte werden hier nicht allzu häufig besprochen. Jetzt haben wir aktuell einen Filterkaffee, bei dem ich mir...