[Mühlen] Guatemala K22s von Favorite / Mahlkönig

Diskutiere Guatemala K22s von Favorite / Mahlkönig im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe meine Guatemala, ein Modell aus der Zeit, in der Favorite von MK übernommen wurde. Sie ist, soweit ich weiß, baugleich zu den später...

1. #1 Daniele di Berlino, 06.01.2018
    Daniele di Berlino

Daniele di Berlino Mitglied

Verkaufe meine Guatemala, ein Modell aus der Zeit, in der Favorite von MK übernommen wurde. Sie ist, soweit ich weiß, baugleich zu den später produzierten. Ich habe sie für Filter genutzt und finde sie für alles außer Espresso gut, da in dem Bereich sehr wenig Verstellraum ist. Sie mahlt superschnell, hat sehr wenig Totraum, ist leicht zugänglich und man kann den Mahlgrad sehr schnell und reproduzierbar verstellen.
    700 W Motor
    71mm Mahlscheiben,
    diese sind noch relativ scharf aber keine Ahnung, wann sie zuletzt gewechselt wurden.
    Der Deckel vom Bohnenbehälter ist am Scharnier kaputt. Habe ihn wegen dem Favorite-Aufkleber belassen. Das Auffanggitter mit Schale fehlt, kostet aber nicht viel neu. Im Plastegehäuse ist ein Riss an der Stelle, wo der Bohnenbehälter mit ihm verschraubt ist.
    Abholung in Berlin wäre sicher am Besten. Man liest, Versenden sei riskant, da beim Transport der schwere Motor das Gehäuse komplett zertrümmern kann.
    Preisvorstellung: 200€ [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

Kobyaa gefällt das.
  2. #2 Daniele di Berlino, 17.01.2018
    Daniele di Berlino

Daniele di Berlino Mitglied

Preisupdate:
    180€
    Nur Selbstabholung

Thema:

Guatemala K22s von Favorite / Mahlkönig

Die Seite wird geladen...

Guatemala K22s von Favorite / Mahlkönig - Ähnliche Themen

1. [Mühlen] Verkaufe Mahlkönig Pro M Espresso

Verkaufe Mahlkönig Pro M Espresso: Hallo! Ich verkaufe meine Mahlkönig Pro M Espresso in Originalverpackung und allem Zubehör inkl. einem weiteren, etwas kleinerem Hopper der...
  2. [Verkaufe] Favorite 2 A - überholt und alignt

Favorite 2 A - überholt und alignt: Eine geht noch: [ATTACH] [ATTACH] Original Favorite Kaffeemühle Typ 2A in einem hervorragenden Erhaltungszustand mit minimalen...
  3. [Mühlen] Mahlkönig Guatemala SB

Mahlkönig Guatemala SB: Hallo, da sich unerhofft ein größeres upgrade bei meinen Mühlen ergeben hat (und es sich bereits zu etablieren beginnt), würde die Gua nur...
  4. [Verkaufe] Ditting burrs, 64mm, right-handed (similar to SSP)

Ditting burrs, 64mm, right-handed (similar to SSP): I have for sale new and unused top quality and rare Ditting burrs which left from my project of grinder modification, 64mm, right-handed. They are...
  5. [Erledigt] Mahlkönig Guatemala

Mahlkönig Guatemala: Hallo zusammen. Ich suche wie der Titel schon sagt eine Mahlkönig Guatemala. Sie sollte definitiv funktionstüchtig sein und nicht alt zu große...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden