[Verkauft] Guatemala K22s von Favorite / Mahlkönig

Diskutiere Guatemala K22s von Favorite / Mahlkönig im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe meine Guatemala, ein Modell aus der Zeit, in der Favorite von MK übernommen wurde. Sie ist, soweit ich weiß, baugleich zu den später...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Daniele di Berlino, 06.01.2018
    Daniele di Berlino

    Daniele di Berlino Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2016
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    113
    Verkaufe meine Guatemala, ein Modell aus der Zeit, in der Favorite von MK übernommen wurde. Sie ist, soweit ich weiß, baugleich zu den später produzierten. Ich habe sie für Filter genutzt und finde sie für alles außer Espresso gut, da in dem Bereich sehr wenig Verstellraum ist. Sie mahlt superschnell, hat sehr wenig Totraum, ist leicht zugänglich und man kann den Mahlgrad sehr schnell und reproduzierbar verstellen.
    700 W Motor
    71mm Mahlscheiben,
    diese sind noch relativ scharf aber keine Ahnung, wann sie zuletzt gewechselt wurden.
    Der Deckel vom Bohnenbehälter ist am Scharnier kaputt. Habe ihn wegen dem Favorite-Aufkleber belassen. Das Auffanggitter mit Schale fehlt, kostet aber nicht viel neu. Im Plastegehäuse ist ein Riss an der Stelle, wo der Bohnenbehälter mit ihm verschraubt ist.
    Abholung in Berlin wäre sicher am Besten. Man liest, Versenden sei riskant, da beim Transport der schwere Motor das Gehäuse komplett zertrümmern kann.
    Preisvorstellung: 200€ [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
     
    Kobyaa gefällt das.
  2. #2 Daniele di Berlino, 17.01.2018
    Daniele di Berlino

    Daniele di Berlino Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2016
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    113
    Preisupdate:
    180€
    Nur Selbstabholung
     
Thema:

Guatemala K22s von Favorite / Mahlkönig

Die Seite wird geladen...

Guatemala K22s von Favorite / Mahlkönig - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Mahlkönig Guatemala K22S

    Mahlkönig Guatemala K22S: Verkauft wird eine gebrauchte Mahlkönig Guatemala K22S. Auf Grund des Gewichts nur eine Abholung möglich. Preis: 325€ VHB Standort: 76351 Der...
  2. Mahlkönig Guatemala K22S Gehäuse öffnen

    Mahlkönig Guatemala K22S Gehäuse öffnen: Liebe Kaffeegemeinde, ich habe heute versucht das Gehäuse meiner Guatemala K22S zu öffnen. Jedoch sind an der Seiten des oberen Gehäuseteils...
  3. [Verkauft] (VERKAUFT) Mahlkönig Guatemala K22S

    (VERKAUFT) Mahlkönig Guatemala K22S: Hallo liebes Kaffee-Netz, heute möchte ich meine liebgewonnene Mahlkönig Guatemala aus Platzgründen verkaufen.:( Die Guatemala war ein...
  4. [Verkauft] Mahlkönig Guatemala K22S zu verkaufen

    Mahlkönig Guatemala K22S zu verkaufen: Liebe alle Das kommende Jahr steht bei mir im Zeichen des Aufräumens und Ausmistens, weshalb ich auch gleich schon damit beginne. Zu verkaufen ist...
  5. [Verkauft] Mahlkönig Guatemala K22S in SB Gehäuse

    Mahlkönig Guatemala K22S in SB Gehäuse: Hallo, ich habe mir für Filterkaffee eine K22S in ein K32SB Gehäuse gesetzt, Mahlscheiben sehen noch wirklich Schaft aus und die Nagelprobe ergibt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.