Guatemala "Las Camelias"

Diskutiere Guatemala "Las Camelias" im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Ich habe vor wenigen Wochen aus Vancouver von Elysian Coffee einen Kaffee mitgebracht, der mich begeistert. Die Verpackung sagt dazu folgendes:...

  1. #1 the_deal_maker, 17.08.2012
    the_deal_maker

    the_deal_maker Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2003
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    127
    Ich habe vor wenigen Wochen aus Vancouver von Elysian Coffee einen Kaffee mitgebracht, der mich begeistert. Die Verpackung sagt dazu folgendes:

    Las Camelias, Estate Farm
    Guatemala
    Location Patzun, Chimaltenango
    Bourbon Variety
    Benavente Family

    Läutet es da bei einem von Euch, ein wirklich sensationeller Kaffee.

    Cheers,
    -Malte
     
Thema:

Guatemala "Las Camelias"

Die Seite wird geladen...

Guatemala "Las Camelias" - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mahlkönig Guatemala

    Mahlkönig Guatemala: [ATTACH] [ATTACH] Verkauft wird eine gebrauchte Mahlkönig Guatemala K22S. Auf Grund des Gewichts nur eine Abholung möglich. Lämpchen leuchtet,...
  2. [Erledigt] Mahlkönig Guatemala K22S

    Mahlkönig Guatemala K22S: Verkauft wird eine gebrauchte Mahlkönig Guatemala K22S. Auf Grund des Gewichts nur eine Abholung möglich. Preis: 325€ VHB Standort: 76351 Der...
  3. [Verkauft] Mahlkönig Guatemala Kaffee Mühle K32 S

    Mahlkönig Guatemala Kaffee Mühle K32 S: Hallo Liebe Kaffee Freunde ich verkaufe hier meine Guatemala K32 S. Hab sie 2018 gebraucht gekauft und erstmal gereinigt plus neue Mahlscheiben...
  4. [Erledigt] La Cabra Guatemala 4x500g washed Caturra

    La Cabra Guatemala 4x500g washed Caturra: Hallo zusammen, aufgrund einer Verkettung von Umständen beim Abschluss meiner Subscription kam es zu einer erhöhten Lieferung des Kaffees für den...
  5. [Verkaufe] Produktprobe 250g Guatemala Filterkaffee

    Produktprobe 250g Guatemala Filterkaffee: Hallo liebes Kaffee-Netz, Unsere Produkte werden hier nicht allzu häufig besprochen. Jetzt haben wir aktuell einen Filterkaffee, bei dem ich mir...