Guatemala "Las Camelias"

Diskutiere Guatemala "Las Camelias" im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Ich habe vor wenigen Wochen aus Vancouver von Elysian Coffee einen Kaffee mitgebracht, der mich begeistert. Die Verpackung sagt dazu folgendes:...

1. #1 the_deal_maker, 17.08.2012
    the_deal_maker

the_deal_maker Mitglied

Ich habe vor wenigen Wochen aus Vancouver von Elysian Coffee einen Kaffee mitgebracht, der mich begeistert. Die Verpackung sagt dazu folgendes:

Las Camelias, Estate Farm
    Guatemala
    Location Patzun, Chimaltenango
    Bourbon Variety
    Benavente Family

Läutet es da bei einem von Euch, ein wirklich sensationeller Kaffee.

Cheers,
    -Malte

Thema:

Guatemala "Las Camelias"

Die Seite wird geladen...

Guatemala "Las Camelias" - Ähnliche Themen

1. Ladenmühle Mahlkönig

Ladenmühle Mahlkönig: Hallo zusammen, ich bin dringend auf der Suche nach einer Ladenmühle, bevorzugt aus dem Hause Mahlkönig. Am besten für mich geeignet wäre die...
  2. Lagerwechsel Mahlkönig Guatemala

Lagerwechsel Mahlkönig Guatemala: Hallo, bei meiner Mahlkönig Guatemala möchte ich die Lager wechseln. Gibt es im Raum Würzburg jemanden, der passendes Werkzeug dafür hat und das...
  3. Bestellgem. Rohbonen: Guatemala, Finca El Injerto 2017, CoE prämiert

Bestellgem. Rohbonen: Guatemala, Finca El Injerto 2017, CoE prämiert: Tach Heimröster, Im Nachbarthread "Top Röstung des Jahres" wurde u.a. dieser Kaffee genannt: ---------- Bonanza Coffee Roasters- El Injerto...
  4. [Maschinen] Mahlkönig Kaffeemühle

Mahlkönig Kaffeemühle: Hallo, ich bin auf der Suche nach den gebruachten Kaffeemühle von Mahlkönig. Preise richten sich nach Modell und Zustand Versand- und...
  5. [Erledigt] Verkauft Gehäuselos Mahlkönig Guatemala K22s für Bastler

Verkauft Gehäuselos Mahlkönig Guatemala K22s für Bastler: für Bastler oder sparsamer Kaffeemaniak ein Guatemala K22s ohne Gehäuse Vollfunktionsfähig blutige DHL hat das Gehäuse während des Transports...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden