Guatemalawoche bei Good Karma Coffee

Diskutiere Guatemalawoche bei Good Karma Coffee im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Freunde, ich habe ab morgen verschiedene Kleinströstungen feiner Kaffees aus Guatemala im Laden - NUR im realen Laden, die Menge ist...

1. #1 Oblator, 27.06.2014
    Oblator

Oblator Mitglied

Hallo Freunde,

ich habe ab morgen verschiedene Kleinströstungen feiner Kaffees aus Guatemala im Laden - NUR im realen Laden, die Menge ist einfach zu klein für den Onlineshop.
    Unser Kollege Christof Feichtinger hat uns ein paar Kilo verschiedener Farm- und Kooperativenkaffees zukommen lassen. Wir haben uns dabei entschieden, die Farmkaffees auf Frucht zu rösten, für die Zubereitung als Filterkaffee und die Kooperativenkaffees etwas dunkler als Espresso.
    Diese gibt es jetzt als Sonderaktion in der Röstrei und wer weiß... wenn uns und Euch einer beonders gut gefällt, landet er vielleicht in unserem Dauersortiment ;)

Liebe Grüße,

Torsten

Thema:

Guatemalawoche bei Good Karma Coffee

Die Seite wird geladen...

Guatemalawoche bei Good Karma Coffee - Ähnliche Themen

1. Türkischer Kaffee (mein Favorit)

Türkischer Kaffee (mein Favorit): Guten Mittag, ich wollte euch hier kurz die Zubereitung eines türkischen Kaffees zeigen. Habe es gestern selber zum ersten Mal ausprobiert. (Als...
  2. Gaggia Classic Coffee 2015 (9403/11)

Gaggia Classic Coffee 2015 (9403/11): Liebe kaffee-netz Community, ich trinke leidenschaftlich gerne Espresso und stöbere gerne hier im Forum. Bisher nur passiv, aber nun habe ich ein...
  3. Ersatzteile für die Gaggia Coffee 80-86

Ersatzteile für die Gaggia Coffee 80-86: Zunächst ein herzliches Moin hier in die Runde, als regelmäßiger Leser habe ich mich nun auch letztlich hier angemeldet und möchte gerne reges...
  4. [Maschinen] Tecnosystem Coffee 106CL Teile

Tecnosystem Coffee 106CL Teile: Hallo alle zusammen .. Ich möchte als 2 Gerät meine Verstaubte Tecnosystem Coffee 106CL wieder Inbetriebnehmen .. mir fehlen aber 3 teile die...
  5. Gebrauchte Gaggia Coffee vs. neue Maschine?

Gebrauchte Gaggia Coffee vs. neue Maschine?: Nach einigen Jahren der Handfilter-Abenteuer interessiere ich mich langsam aber sicher auch dafür, in Espresso-Gefilde vorzudringen. Derzeit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden