[Verkaufe] Guayusa statt Kaffee? Neu bei uns im Quijote Sortiment

Diskutiere Guayusa statt Kaffee? Neu bei uns im Quijote Sortiment im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin, Nach meiner senilen Bettflucht (muss heute 2 Kuchen backen für einen b-day) musste ich den "Tee" direkt testen. 4,5 Gramm mit 250 ml...

  1. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    4.012
    Zustimmungen:
    3.398
    Moin,
    Nach meiner senilen Bettflucht (muss heute 2 Kuchen backen für einen b-day) musste ich den "Tee" direkt testen.
    4,5 Gramm mit 250 ml kochenem Wasser aufgesetzt und
    5 Minuten ziehen lassen.
    125 ml ohne Zucker und 125 ml mit Zucker probiert.
    Beides echt lecker. Für mich als Kaffetrinker geschmacklich eine Mischung zwischen Grünen- und schwarzen Tee.
    Wird wieder bestellt.
     
  2. ehoch2

    ehoch2 Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    62
    Kannst du sagen ob der nochmal in den Shop kommt? Falls ja, wann? :)
     
  3. burnt

    burnt Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2011
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    50
    Mich würde auch interessieren, ob und wann der Guayusa nochmal kommt. Über alternative Bezugsquellen würde ich mich bis dahin auch sehr freuen! Ich hoffe, das ist in deinem Thread ok @pingo ?
     
  4. phloem

    phloem Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2014
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    332
    Alternative Quelle. Gleiche Herkunft?
    Tee, Kakao und Schokolade
     
    burnt gefällt das.
  5. burnt

    burnt Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2011
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    50
    Danke dir @phloem ! 10 € Versand finde ich allerdings etwas happig. Hast du zufällig auch eine Alternative in DE? :D
     
  6. #26 wusaldusal, 18.01.2023
    wusaldusal

    wusaldusal Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2006
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    378
    gleiche Herkunft
     
    burnt und phloem gefällt das.
  7. #27 Kölner84, 04.12.2023
    Kölner84

    Kölner84 Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2019
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    251
    Kommt der noch mal rein ?
     
  8. Pflunz

    Pflunz Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2017
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    1.780
    Jetzt kam der Thread hoch, den ich so nicht kannte, und wollte schon bestellen. Da erst habe ich gemerkt dass das Thema ja schon 2 Jahre alt ist :(
     
  9. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.427
    Zustimmungen:
    4.110
    das Produkt liegt verscihffungsbereit in Ecuador.....
     
    Kölner84 gefällt das.
  10. Pflunz

    Pflunz Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2017
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    1.780
    Da ich mich mit interkontinentalen Verschiffungen wenig auskenne, meine Frage: Das heißt, das kommt dann so ca. in 1-2 Monaten?
    Und du (@pingo ) meldest dich dann einfach hier, damit ich das nicht vergesse? Wäre super. Wie gesagt, der Startpost hatte mich wahnsinnig neugierig gemacht und die Enttäuschung war groß, als ich auf das Datum geschaut hatte.
     
  11. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.427
    Zustimmungen:
    4.110
    ich melde mich sicher hier. Ich kann aber nichts versprechen. Die Bürokratie in Ecuador verzögert das schon seit 7 Monaten
     
Thema:

Guayusa statt Kaffee? Neu bei uns im Quijote Sortiment

Die Seite wird geladen...

Guayusa statt Kaffee? Neu bei uns im Quijote Sortiment - Ähnliche Themen

  1. Beratung Erstausstattung (gebrauchte Geräte) bis 400€ mit Mühle

    Beratung Erstausstattung (gebrauchte Geräte) bis 400€ mit Mühle: Hallöchen :) Ich möchte nun gerne in die Siebträgerwelt einsteigen. Ich trinke so 2x Cappuccino am Tag und frage mich nun, welche Geräte für mich...
  2. Tipps für Espresso Grundausstattung gesucht

    Tipps für Espresso Grundausstattung gesucht: Hallo zusammen, bisher bereiten wir unseren Kaffee per French Press zu. Abhängig vom gekauften Pulverkaffee ist er geschmacklich meist gut, von...
  3. Umkehr Osmose Anlage statt Brita, oder best Filter

    Umkehr Osmose Anlage statt Brita, oder best Filter: Benutzt von euch jemand eine Umkehr Osmose Anlage für das Café Wasser? Ich bin auf folgendes Modell gestoßen, welches wohl sehr gelobt ist....
  4. Rancilio S27 statt heißes "Teewasser" nur Dampf

    Rancilio S27 statt heißes "Teewasser" nur Dampf: Ich habe seit etwa 2 Wochen das Problem, dass meine Rancilio S27 kein heißes Wasser mehr raus lässt. Dampf für Milch funktioniert wie gehabt und...
  5. Ambitionierte Grundausstattung für Brühkaffee (Siebträger ersetzen)

    Ambitionierte Grundausstattung für Brühkaffee (Siebträger ersetzen): Hallo zusammen, seit eingien Jahren bin ich nun im Bereich der Siebträger unterwegs gewesen. Nun hat sich in diesem Jahr gezeigt, dass ich gerne...