Günstige arabica-mischung - Habe günstige espressoquelle aufgetan

Diskutiere Günstige arabica-mischung - Habe günstige espressoquelle aufgetan im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Moin, [email protected] / ebay "kaffehippe" bietet sau-günstig Mocamco-Espresso an. Er enthält zu 70 % Arabica-Bohnen und soll sehr gut sein....

  1. #1 79-1008752695, 07.01.2002
    79-1008752695

    79-1008752695 Gast

    Moin,
    [email protected] / ebay "kaffehippe" bietet sau-günstig Mocamco-Espresso an. Er enthält zu 70 % Arabica-Bohnen und soll sehr gut sein.
    Wer kennt diese Marke ?
    Oli :p
     
  2. #2 79-1008752695, 07.01.2002
    79-1008752695

    79-1008752695 Gast

  3. #3 112-1007502834, 07.01.2002
    112-1007502834

    112-1007502834 Gast

    Hallo Oliver Karmuschke!

    Ich finde es langsam schon echt nervig, mit welcher Penetranz Du hier Deine Kommerznummer abziehst. Es dauert nicht lange und zumindest in der deutschsprachigen Internetwelt wird niemand mehr etwas von Dir kaufen wollen.
    Scheinbar hast Du von Marketing "nicht die Bohne" an Ahnung.

    So wird das nichts mit der Million....bestimmt nicht!

    BTW: Der Mocambo, welchen Du mir als Arabica geschickt hast, war mit ziemlicher Sicherheit kein 100% Arabica, denn die Bohnen waren für Arabica überwiegend viel zu groß und geschmacklich lag der Mocambo ziemlich in Richtung holzig, was in der Summe extrem nach hohem Robustanteil aussah und auch schmeckte. Robusta muss zwar nicht schlecht sein, aber diese Mocambo-Mischung war zumindest mein Fall überhaupt nicht.

    Tue Dir und uns endlich einen riesigen Gefallen und lasse diese ewigen nervigen Kommerzmüll aus den diversen Foren raus.

    Oli, ich bin selbst Händler in ganz anderem Bereich, und weiss, dass man mit solchen Aktionen hier bestimmt keine Kunden gewinnt, aber die Forumsteilnehmer fürchterlich verärgert.
    Da hilft es auch nicht, sich hinter diversen Pseudonymen oder Emailadressen zu verstecken. Glaube mir, bitte tue es!


    Gruß

    Ralf
     
  4. #4 Karlheinz, 08.01.2002
    Karlheinz

    Karlheinz Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2004
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Zwar hätte ich den Beitrag nicht unbedingt als Werbung entlarvt , aber über Mocambo bin ich in Berlin einige Male gestolpert. Welche Mischung die Coffee Shops einsetzten weiß ich nicht, aber das Ergebnis war so, dass es nicht nach mehr schmeckte.

    Eigentlich traurig, wenn man die Leute, die ihr Glück mit Coffee Shops versuchen nicht besser versorgt. Traurig natürlichj auch, dass die es nicht besser wissen und ändern.

    Karlheinz
     
Thema:

Günstige arabica-mischung - Habe günstige espressoquelle aufgetan

Die Seite wird geladen...

Günstige arabica-mischung - Habe günstige espressoquelle aufgetan - Ähnliche Themen

  1. Suche günstige Einsteiger - Espressomaschine bei wenig Platz

    Suche günstige Einsteiger - Espressomaschine bei wenig Platz: Hallo, ich benötige Unterstützung bei der Suche nach passenden Equipment für meine Ansprüche. Vorab: Ich kenn mich kaum aus :D Ich trinke gern...
  2. Schnelle, günstige (Backup)Handmühle für Filter

    Schnelle, günstige (Backup)Handmühle für Filter: ...gesucht. Schnell - also nix, wo ich für 24g Bohnen gefühlt fünf Minuten kurbeln muß. Günstig - also auf jeden Fall zweistellig! Idealerweise...
  3. Emil EM1 // günstige(st)er Single Doser

    Emil EM1 // günstige(st)er Single Doser: Hi, hat von euch schon jemand Erfahrungen mit der Emil EM1? In Amerika auch unter dem Namen "Turin SD40" bekannt. Das ist eine sehr günstige...
  4. Gute günstige Mühle für dunklere Röstungen

    Gute günstige Mühle für dunklere Röstungen: Moin, sehr interessant finde ich den Thread „Was ist die beste Mühle für dunklere/dunkle Röstungen“. Allerdings werden hier vor allem recht...
  5. Kaufberatung Siebträger - günstige Einstiegsmaschine oder gleich mehr ausgeben?

    Kaufberatung Siebträger - günstige Einstiegsmaschine oder gleich mehr ausgeben?: Hallo liebes Forum, mein Freund und ich beschäftigen uns seit einigen Wochen bzw. schon fast Monaten mit dem Thema Siebträger, haben aber selbst...