Günstige Bezugsquelle für Mazzer Mini Dosatore

Diskutiere Günstige Bezugsquelle für Mazzer Mini Dosatore im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, könnt Ihr mir die aktuell günstigste Bezugsquelle für die Mazzer Mini Dosatore (Original, nicht Astoria, o.ä) nennen. Vor ca. einem...

  1. ischi

    ischi Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    könnt Ihr mir die aktuell günstigste Bezugsquelle für die Mazzer Mini Dosatore (Original, nicht Astoria, o.ä) nennen.
    Vor ca. einem Jahr hatte ich unter eisunion.de geschaut, da hatte das Baby ca. 380,- gekostet, bei dem Shop braucht man allerdings jetzt eine Passwort. Hat jemand damit Erfahrungen, muß man irgendwelche Voraussetzungen erfüllen (Wiederverkäufer, Eisdealer...) um den Login zu bekommen?

    Danke für Eure Hilfe

    ischi
     
  2. Gianni

    Gianni Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2006
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    15
    AW: Günstige Bezugsquelle für Mazzer Mini Dosatore

    Hallo,
    hatte meine dosatore vor 2 Jahren bei espresso-store.de geholt; steht da derzeit bei 399,- Euronen.
    Saluti
    Gianni
     
  3. MUC

    MUC Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    50
  4. #4 DonPhilippe, 05.07.2008
    DonPhilippe

    DonPhilippe Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2005
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    60
    AW: Günstige Bezugsquelle für Mazzer Mini Dosatore

    Probiers mal bei www.espressofee.de ...
     
Thema:

Günstige Bezugsquelle für Mazzer Mini Dosatore

Die Seite wird geladen...

Günstige Bezugsquelle für Mazzer Mini Dosatore - Ähnliche Themen

  1. Günstige Bezugsquelle für den Toper Cafemino?

    Günstige Bezugsquelle für den Toper Cafemino?: Hallo, weiß jemand eine günstigere Bezugsquelle für den Toper Cafemino? Habe im Netz Ongebrand.nl - Ongebrande koffie, koffiebonen,...
  2. Günstige Bezugsquelle für I-Roast 2

    Günstige Bezugsquelle für I-Roast 2: Hallo, nachdem ich nun die ersten Rösterfahrungen mit meiner Popcorn-Maschine sammeln konnte spiele ich mit dem Gedanken mir einen I-Roast 2...
  3. La Spaziale Mini Vivaldi II: Wo günstige und "gute" Bezugsquelle in Deutschland?

    La Spaziale Mini Vivaldi II: Wo günstige und "gute" Bezugsquelle in Deutschland?: Hallo, wir sind mal wieder an dem Punkt, uns zu Weihnachten eine vernünftige Siebträgermaschine zu schenken. Daher suchen wir nach einem...
  4. Entkalkerpatrone – Günstige Bezugsquelle oder Nachfüllgranulat gesucht!!

    Entkalkerpatrone – Günstige Bezugsquelle oder Nachfüllgranulat gesucht!!: Hallo zusammen: Suche für meine BFC Perfetta entweder neue Patronen oder Nachfüllgranulat – sofern es das gibt?? 6,– Euro/Patrone sind mir ein...
  5. Günstige Bezugsquelle Rocky s

    Günstige Bezugsquelle Rocky s: Hallo, gibt es irgendwo eine günstige Bezugsquelle für eine Rancilio Rocky S?