Günstige Demoka 207 oder ähnliche, wo? TIPS gesucht

Diskutiere Günstige Demoka 207 oder ähnliche, wo? TIPS gesucht im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ist das hier nen gutes Angebot für ne Demoka? Demoka Kaffeemühle M-207 | Mühlen | Espressomaschinen | Gastronomiegeräte wer hat weitere heisse Tips?

  1. #1 Jensemann, 14.03.2009
    Jensemann

    Jensemann Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    2
  2. #2 derkuhtreiber, 14.03.2009
    derkuhtreiber

    derkuhtreiber Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    2
    AW: Günstige Demoka 207 oder ähnliche, wo? TIPS gesucht

    Da kommt aber noch die Mehrwertsteuer dazu.
     
  3. Caruso

    Caruso Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    2.822
    Zustimmungen:
    1.316
    AW: Günstige Demoka 207 oder ähnliche, wo? TIPS gesucht

    Ich habe eine Demoka 203, denn sie war damals die billigste Mühle, von der ich mich trennen will, und jetzt eine Ascaso i•mini, mit der ich sehr viel zufriedener bin.

    (Siehe http://www.kaffee-netz.de/m-hlen/25751-ascaso-i-mini-ich-bin-begeistert.html)

    Hier habe ich sie gekauft: Ascaso i•mini

    Schwarz um € 160,-, poliert um € 185,- inkl. Steuern und Versand!
     
Thema:

Günstige Demoka 207 oder ähnliche, wo? TIPS gesucht

Die Seite wird geladen...

Günstige Demoka 207 oder ähnliche, wo? TIPS gesucht - Ähnliche Themen

  1. Suche onlineshop zum günstigen Kauf einer Demoka 203

    Suche onlineshop zum günstigen Kauf einer Demoka 203: Möchte mir gerne eine Demoka 203 zulegen. Das günstigste Angebot habe ich bisher bei ebay für 149,- EUR incl. Versand gesehen. Ist das soweit ok...
  2. Bezugsquelle einer günstige Demoka

    Bezugsquelle einer günstige Demoka: Hallo, nachdem ich glücklich eine Gaggia Evolution beschafft habe, möchte ich mir eine Demoka 203 kaufen. Wer kennt eine günstige Bezugsquelle...
  3. Suche günstige Einsteiger - Espressomaschine bei wenig Platz

    Suche günstige Einsteiger - Espressomaschine bei wenig Platz: Hallo, ich benötige Unterstützung bei der Suche nach passenden Equipment für meine Ansprüche. Vorab: Ich kenn mich kaum aus :D Ich trinke gern...
  4. Schnelle, günstige (Backup)Handmühle für Filter

    Schnelle, günstige (Backup)Handmühle für Filter: ...gesucht. Schnell - also nix, wo ich für 24g Bohnen gefühlt fünf Minuten kurbeln muß. Günstig - also auf jeden Fall zweistellig! Idealerweise...
  5. Emil EM1 // günstige(st)er Single Doser

    Emil EM1 // günstige(st)er Single Doser: Hi, hat von euch schon jemand Erfahrungen mit der Emil EM1? In Amerika auch unter dem Namen "Turin SD40" bekannt. Das ist eine sehr günstige...