Günstige einfach zu bedienende ESE Maschine

Diskutiere Günstige einfach zu bedienende ESE Maschine im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, mir ist es jetzt gelungen meiner Mutter Espresso schmackhaft zu machen. Nun würde ich Ihr gerne eine günstige Maschine (auch gebraucht)...

  1. #1 Versucher, 29.06.2011
    Versucher

    Versucher Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    mir ist es jetzt gelungen meiner Mutter Espresso schmackhaft zu machen. Nun würde ich Ihr gerne eine günstige Maschine (auch gebraucht) schenken. Allerdings würde sie wohl mit Mühle, Tampen etc. nicht zurechtkommen. Also soll es eine ESE Pad Maschine werden. Ich habe mich da auch schon durch's Forum gearbeitet, aber zu einem Punkt nicht so recht etwas gefunden, nämlich der einfachen Bedienbarkeit und die würde schon eine große Rolle spielen.
    Vielleicht könnt ihr mir da ein paar Tips geben welche Maschinen sich anbieten würden und welche günstigen Maschinen auch brauchbar sind.
    Vielen Dank schon mal im voraus.
    Lars
     
  2. #2 Dale B. Cooper, 30.06.2011
    Dale B. Cooper

    Dale B. Cooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    9.216
    Zustimmungen:
    3.944
    AW: Günstige einfach zu bedienende ESE Maschine

    Würde gebraucht bei ebay oder so gucken, ich hab da mal ein 20€-Schnäppchen gemacht.. Dichtung getauscht und das kleine Ding lief wieder 1a. Der Markt in D ist ja leider nicht so groß.

    Bedienung ist bei allen sicherlich extrem einfach. Entlüften muss man leider bei Einkreisern immer, wenn man schäumt..

    Grüße,
    Dale.
     
Thema:

Günstige einfach zu bedienende ESE Maschine

Die Seite wird geladen...

Günstige einfach zu bedienende ESE Maschine - Ähnliche Themen

  1. Mermoo Yilan 350ml - einfacher, günstiger Schwanenhalskessel

    Mermoo Yilan 350ml - einfacher, günstiger Schwanenhalskessel: Liebes Board, Ich war in letzter Zeit auf der Suche nach einer günstigen, platzsparenden Gooseneck-Lösung für 1 Tasse. Heute ist der Mermoo Yilan...
  2. [Erledigt] [S] Suche einfache, günstiger Tamperstation

    [S] Suche einfache, günstiger Tamperstation: Hallo, Erledigt - Danke. ich suche eine einfache und günstige Tamperstation. Funktionalität und Preis muss leider Vorrang vor kratzerfrei und...
  3. Vereinslokal/Café, einfache günstige Espressomaschine - Welche?

    Vereinslokal/Café, einfache günstige Espressomaschine - Welche?: Hallo, ich bin gerade fleißig am durchstöbern dieses Forums und hab auch schon ein paar Threads gefunden, die mir sehr weiterhelfen. trotzdem...
  4. Suche günstige Einsteiger - Espressomaschine bei wenig Platz

    Suche günstige Einsteiger - Espressomaschine bei wenig Platz: Hallo, ich benötige Unterstützung bei der Suche nach passenden Equipment für meine Ansprüche. Vorab: Ich kenn mich kaum aus :D Ich trinke gern...
  5. Schnelle, günstige (Backup)Handmühle für Filter

    Schnelle, günstige (Backup)Handmühle für Filter: ...gesucht. Schnell - also nix, wo ich für 24g Bohnen gefühlt fünf Minuten kurbeln muß. Günstig - also auf jeden Fall zweistellig! Idealerweise...