Günstige Einsteigermaschine

Diskutiere Günstige Einsteigermaschine im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, wir suchen eine günstige Siebträgermaschine soweit wir uns schlau gemacht haben, sollte sie das Thermoblock Heizsystem haben,...

  1. #1 junu2021, 28.07.2021
    junu2021

    junu2021 Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    wir suchen eine günstige Siebträgermaschine
    soweit wir uns schlau gemacht haben, sollte sie das Thermoblock Heizsystem haben, einigermaßen robust sein (also kein pures Plastik) und der Siebträger sollte nicht zu wenig wiegen. (Hoffentlich haben wir das richtig recherchiert).
    Wer hätte uns ein gutes Angebot?
    DANKE SCHÖN
     
Thema:

Günstige Einsteigermaschine

Die Seite wird geladen...

Günstige Einsteigermaschine - Ähnliche Themen

  1. Wieder eine Anfängerfrage: Welche günstige Einsteigermaschine?

    Wieder eine Anfängerfrage: Welche günstige Einsteigermaschine?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein bisschen herumgelesen. Ja, ich habe auch andere ähnliche Themen durchgearbeitet, aber irgendwie ist...
  2. [Maschinen] Günstige Einsteigermaschine

    Günstige Einsteigermaschine: Hoi zusammen, ich suche eine günstige Maschine, darf auch gerne Handhebelbetrieben sein. Natürlich bitte in gutem Zustand, Optik ist recht egal....
  3. Rancilio Silvia oder günstige Einsteigermaschine

    Rancilio Silvia oder günstige Einsteigermaschine: Würde sich jemand meiner annehmen und mir eine günstige Einsteigermaschine anbieten? Ich bin hochmotiviert aber leider is im Portomonnaie Ebbe. Je...
  4. [Erledigt] Suche Einsteigermaschine: Rancilio Silvia oder Ähnliches bzw. günstigen Zweikreiser (z.B. Oscar)

    Suche Einsteigermaschine: Rancilio Silvia oder Ähnliches bzw. günstigen Zweikreiser (z.B. Oscar): Hallo zusammen, da mich das Fieber jetzt auch gepackt hat, mache ich mich hiermit auf die Suche nach einer soliden gebrauchten Einsteigermaschine...
  5. Günstige einsteigermaschine gesucht

    Günstige einsteigermaschine gesucht: Hallo*, welche Einsteigermaschine ist den empfehlenswert? Ich suche dabei aber weniger den "goldenen Henkel", als eine zuverlässige Maschine...