[Zubehör] Günstige Einsteigermühle

Diskutiere Günstige Einsteigermühle im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich bin auf der Suche nach einer günstigen Einsteigermühle à la Graef CM 80(0) oder ähnliches.. Macht mir gerne Angebote wenn ihr was habt...

  1. #1 compressor, 13.05.2017
    compressor

    compressor Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einer günstigen Einsteigermühle à la Graef CM 80(0) oder ähnliches..

    Macht mir gerne Angebote wenn ihr was habt und denkt das könnte passen. :)
     
Thema:

Günstige Einsteigermühle

Die Seite wird geladen...

Günstige Einsteigermühle - Ähnliche Themen

  1. Neue, kleine, leise, preisgünstige Einsteigermühle gesucht

    Neue, kleine, leise, preisgünstige Einsteigermühle gesucht: Hallo, ich hoffe, dass ich hier auch Tipps und Empfehlungen bekomme, wenn ich keine xxxx Euro investieren kann und kein Kaffee- bzw....
  2. [Verkauft] gute, günstige Einsteigermühle

    gute, günstige Einsteigermühle: Hallo! Da ich Neuling in sachen Espresso bin suche ich entsprechendes Equipment. Daher suche ich eine gute, nicht so breite Mühle. Schön wäre was...
  3. [Erledigt] (S) Günstige Einsteigermühle bis 100€

    (S) Günstige Einsteigermühle bis 100€: Erledigt ! Hallo liebe Kaffeefreunde, ich suche eine günstige gebrauchte Einsteigermühle mit Timer bis ca.100€. Falls einer von Euch eine übrig...
  4. Suche günstige Einsteiger - Espressomaschine bei wenig Platz

    Suche günstige Einsteiger - Espressomaschine bei wenig Platz: Hallo, ich benötige Unterstützung bei der Suche nach passenden Equipment für meine Ansprüche. Vorab: Ich kenn mich kaum aus :D Ich trinke gern...
  5. Schnelle, günstige (Backup)Handmühle für Filter

    Schnelle, günstige (Backup)Handmühle für Filter: ...gesucht. Schnell - also nix, wo ich für 24g Bohnen gefühlt fünf Minuten kurbeln muß. Günstig - also auf jeden Fall zweistellig! Idealerweise...