[Erledigt] Günstige elektrische Mühle für Espresso gesucht!

Diskutiere Günstige elektrische Mühle für Espresso gesucht! im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Moin! Ich suche für eine Freundin eine günstige, meinetwegen auch reparaturbedürftige Mühle für Espresso. :) Gedacht habe ich zum Beispiel an...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 NoroChips, 22.11.2021
    NoroChips

NoroChips Mitglied

Moin!

Ich suche für eine Freundin eine günstige, meinetwegen auch reparaturbedürftige Mühle für Espresso. :) Gedacht habe ich zum Beispiel an eine Demoka M203, eventuell auch eine abgerockte Mahlkönig Vario Home oder Ähnliche! Budget liegt bei ~100€. Vielleicht hast du ja ne passende Mühle, die gehen muss.

Danke dir schonmal!

Clemens

2. #2 NoroChips, 26.11.2021
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.2021
    NoroChips

NoroChips Mitglied

Hat keiner eine traurige Mühle rumstehen, die gehen darf? :oops: Wie gesagt, gern auch bastelbedürftig!

Wurde fündig dank Jan! Kann also zu. :)

Thema:

Günstige elektrische Mühle für Espresso gesucht!

Die Seite wird geladen...

Günstige elektrische Mühle für Espresso gesucht! - Ähnliche Themen

1. Günstige elektrische Mühle - Graef CM 800

Günstige elektrische Mühle - Graef CM 800: Liebe Community, ich benötige eine einfach zu bedienende und möglichst leise elektrische Mühle für die Nutzung mit einer Mokkakanne, einem...
  2. Günstige elektrische Mühle gesucht

Günstige elektrische Mühle gesucht: Für den Filterkaffee sucht meine Tochter eine Kaffeemühle (elektrisch). Etwas wie die Graef CM 80. Schöne Grüße aus Essen, Michael
  3. Günstiger pflegeleichter Siebträger (Lelit Anna, QM 0820, ?)

Günstiger pflegeleichter Siebträger (Lelit Anna, QM 0820, ?): Unser KVA gibt langsam den Geist auf und so ist (endlich) die Zeit gekommen, ihn durch einen einfachen Siebträger zu ersetzen. Den Morgenkaffee...
  4. Ausfall -> Günstiger Ersatz ECM Casa Speciale realistisch?

Ausfall -> Günstiger Ersatz ECM Casa Speciale realistisch?: Guten Abend nachdem wir eine gebrauchte ECM Casa speciale (eine wunderbare Maschine) ergattert und liebgewonnen haben, müssen wir sie wohl...
  5. Günstige Alternative zu Dalla Corte Studio oder doch die ECM Mechanika IV Profi?

Günstige Alternative zu Dalla Corte Studio oder doch die ECM Mechanika IV Profi?: Hallo zusammen, wir haben vor einem Jahr den Einstieg in die Siebträgerwelt mit einer SAGE Bambino Plus gewagt, möchten nun gerne upgraden und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.