[Erledigt] Günstige elektrische Mühle für Espresso gesucht!

Diskutiere Günstige elektrische Mühle für Espresso gesucht! im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin! Ich suche für eine Freundin eine günstige, meinetwegen auch reparaturbedürftige Mühle für Espresso. :) Gedacht habe ich zum Beispiel an...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 NoroChips, 22.11.2021
    NoroChips

    NoroChips Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2020
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    561
    Moin!

    Ich suche für eine Freundin eine günstige, meinetwegen auch reparaturbedürftige Mühle für Espresso. :) Gedacht habe ich zum Beispiel an eine Demoka M203, eventuell auch eine abgerockte Mahlkönig Vario Home oder Ähnliche! Budget liegt bei ~100€. Vielleicht hast du ja ne passende Mühle, die gehen muss.

    Danke dir schonmal!

    Clemens
     
  2. #2 NoroChips, 26.11.2021
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.2021
    NoroChips

    NoroChips Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2020
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    561
    Hat keiner eine traurige Mühle rumstehen, die gehen darf? :oops: Wie gesagt, gern auch bastelbedürftig!

    Wurde fündig dank Jan! Kann also zu. :)
     
Thema:

Günstige elektrische Mühle für Espresso gesucht!

Die Seite wird geladen...

Günstige elektrische Mühle für Espresso gesucht! - Ähnliche Themen

  1. Günstige elektrische Mühle - Graef CM 800

    Günstige elektrische Mühle - Graef CM 800: Liebe Community, ich benötige eine einfach zu bedienende und möglichst leise elektrische Mühle für die Nutzung mit einer Mokkakanne, einem...
  2. Günstige elektrische Mühle gesucht

    Günstige elektrische Mühle gesucht: Für den Filterkaffee sucht meine Tochter eine Kaffeemühle (elektrisch). Etwas wie die Graef CM 80. Schöne Grüße aus Essen, Michael
  3. Suche günstige Einsteiger - Espressomaschine bei wenig Platz

    Suche günstige Einsteiger - Espressomaschine bei wenig Platz: Hallo, ich benötige Unterstützung bei der Suche nach passenden Equipment für meine Ansprüche. Vorab: Ich kenn mich kaum aus :D Ich trinke gern...
  4. Schnelle, günstige (Backup)Handmühle für Filter

    Schnelle, günstige (Backup)Handmühle für Filter: ...gesucht. Schnell - also nix, wo ich für 24g Bohnen gefühlt fünf Minuten kurbeln muß. Günstig - also auf jeden Fall zweistellig! Idealerweise...
  5. Emil EM1 // günstige(st)er Single Doser

    Emil EM1 // günstige(st)er Single Doser: Hi, hat von euch schon jemand Erfahrungen mit der Emil EM1? In Amerika auch unter dem Namen "Turin SD40" bekannt. Das ist eine sehr günstige...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.