Günstige espresso-maschine - Ich würde gerne eurere meinung darüber h
Diskutiere Günstige espresso-maschine - Ich würde gerne eurere meinung darüber h im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich weiß ja nicht ob ich hier richtig bin, da ich keine Profimaschine möchte (bzw. mir nicht leisten kann!). Aber ich...
Thema:
Günstige espresso-maschine - Ich würde gerne eurere meinung darüber h
Die Seite wird geladen...
-
Günstige espresso-maschine - Ich würde gerne eurere meinung darüber h - Ähnliche Themen
-
Suche robuste und günstige Espresso-Maschine fürs Büro!
Suche robuste und günstige Espresso-Maschine fürs Büro!: Hallo! Da zum wiederholten Mal im Büro ein Kaffee-Vollautomat eingegangen ist, bin ich auf der Suche nach Ersatz. Es sollte diesmal entweder ein... -
[Maschinen] Suche günstigen Zweikreiser
Suche günstigen Zweikreiser: Moin, Ich suche einen günstigen Zweikreiser à la bezzera bz 07 oder 10 Acm homey Pratica etc. gerne auch mit Defekt Zum wieder herrichten.... -
Günstiges Einsteigermodell bis max. 250€
Günstiges Einsteigermodell bis max. 250€: Hallo Leute, ich möchte mir ein Siebträgermaschine zu Weihnachten wünschen und benötig hierfür eure Unterstützung. Welche Geräte bis zu einem... -
Günstige brauchbare Espressomühle.
Günstige brauchbare Espressomühle.: Moin, Freunde von mir suchen eine neue Espressomühle und haben mich um Rat gebeten. Sie haben mir einen link geschickt zu einem Test. Da hat... -
Günstige Puqpress Alternative aus Fernost - Review gewünscht?
Günstige Puqpress Alternative aus Fernost - Review gewünscht?: Hallo zusammen, ich hab soeben meinen automatischen Tamper aus Fernost erhalten. Ich weiß, viele hier halten nichts davon... aber es gibt ja...