Günstige Espressobohnen bei t.k.maxx

Diskutiere Günstige Espressobohnen bei t.k.maxx im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Kennt jemand die oben genannten Bohnen-Marken? Ich war heute eher zufällig in einer dieser t.k.maxx-Filialen .... Aussehen tut es wie bei kik...

  1. #21 DochDieBohne, 29.12.2018
    DochDieBohne

    DochDieBohne Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2018
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    26
    Kennt jemand die oben genannten Bohnen-Marken?

    Ich war heute eher zufällig in einer dieser t.k.maxx-Filialen ....
    Aussehen tut es wie bei kik (also Ramschladen).

    Viele dieser Waren geben allerdings vor Markenwaren zu sein (z.B. Karl Lagerfeld etc.).

    Ob wahr oder Plagiat oder egal - bei diesen unbekannten Bohnenmarken, die eigentlich kein Schnäppchen sind kann man nicht zwangsläufig von Murks ausgehen.
     
  2. #22 BackToBlack, 29.12.2018
    BackToBlack

    BackToBlack Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2018
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    290
    Das sind halt Kaffeemarken, die es in UK und auch den USA gibt. Wenn sie dir unbekannt sind, heißt das nicht, dass sie in der großen weiten Welt auch unbekannt sind.
     
  3. #23 DochDieBohne, 30.12.2018
    DochDieBohne

    DochDieBohne Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2018
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    26
    .... und wie bekannt sind sie dir, sind sie es wert das Geld auszugeben?
     
  4. #24 DaBougi, 30.12.2018
    DaBougi

    DaBougi Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2017
    Beiträge:
    3.866
    Zustimmungen:
    4.841
    Wegen "bekannt"...
    Tschibo/Eduscho kennt in meinem Bekanntenkreis jeder, Jacobs auch.
    Goodkarmacoffee oder onetake nicht :D
     
  5. #25 Rosenzobel, 30.12.2018
    Rosenzobel

    Rosenzobel Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2018
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    37
    Welche Bohnen meinst du denn? Beim TK gibt es ja ganz verschiedene Sorten und immer wieder mal andere.... Hier häufig auch italienische importe die man ja auch googlen kann. Zum Teil mit sehr guten Bewertungen....der Gran crema den ich jetzt habe schmeckt ganz gut....
     
  6. #26 DochDieBohne, 30.12.2018
    DochDieBohne

    DochDieBohne Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2018
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    26
    Ich meinte die hier im thread erwähnten Marken.

    Grundsätzlich gefällt mir diese Art von ("Ramsch"-) Shops nicht - bemühe mich aber trotzdem, die angebotenen Waren objektiv zu betrachten ;)
     
  7. #27 BackToBlack, 30.12.2018
    BackToBlack

    BackToBlack Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2018
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    290
    Wenn ich in Berlin bin, sind sie mir das Geld nicht wert. Wenn ich in der Provinz in Derbyshire bin, bin ich immer wieder mal froh, was Frisches bei TK zu finden, weil die Supermarktauswahl auch nicht so prickelnd ist und ich nicht immer nach Sheffield für einen Kaffee fahren will. Also alles eine Frage der Perspektive und wie attraktiv das sonstige Angebot ist.
     
  8. #28 Rosenzobel, 30.12.2018
    Rosenzobel

    Rosenzobel Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2018
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    37
    Hmmmmmm, also ich finde, dass die ein oder andere Bohne von dort durchaus mit den teureren mithalten kann oder diese eben auch übertrifft....
    Ich mag solche Ramschläden generell auch nicht und war bislang vor dem Kauf der Bohnen noch nie im TK, weil mich da halt auch sonst nichts hinziehen würde.....aber wenn dort gute Bohnen, frisch zu finden sind.....warum nicht ...wie gesagt habe ich auch schon teure Bohnen getrunken die ich nie wieder kaufen würde....mag natürlich an mangelnden skills liegen dass ich solche hochpreisigen Bohnen nicht gut hinbekomme.....keine Ahnung....
     
Thema:

Günstige Espressobohnen bei t.k.maxx

Die Seite wird geladen...

Günstige Espressobohnen bei t.k.maxx - Ähnliche Themen

  1. Suche günstige Einsteiger - Espressomaschine bei wenig Platz

    Suche günstige Einsteiger - Espressomaschine bei wenig Platz: Hallo, ich benötige Unterstützung bei der Suche nach passenden Equipment für meine Ansprüche. Vorab: Ich kenn mich kaum aus :D Ich trinke gern...
  2. Schnelle, günstige (Backup)Handmühle für Filter

    Schnelle, günstige (Backup)Handmühle für Filter: ...gesucht. Schnell - also nix, wo ich für 24g Bohnen gefühlt fünf Minuten kurbeln muß. Günstig - also auf jeden Fall zweistellig! Idealerweise...
  3. Emil EM1 // günstige(st)er Single Doser

    Emil EM1 // günstige(st)er Single Doser: Hi, hat von euch schon jemand Erfahrungen mit der Emil EM1? In Amerika auch unter dem Namen "Turin SD40" bekannt. Das ist eine sehr günstige...
  4. Gute günstige Mühle für dunklere Röstungen

    Gute günstige Mühle für dunklere Röstungen: Moin, sehr interessant finde ich den Thread „Was ist die beste Mühle für dunklere/dunkle Röstungen“. Allerdings werden hier vor allem recht...
  5. Kaufberatung Siebträger - günstige Einstiegsmaschine oder gleich mehr ausgeben?

    Kaufberatung Siebträger - günstige Einstiegsmaschine oder gleich mehr ausgeben?: Hallo liebes Forum, mein Freund und ich beschäftigen uns seit einigen Wochen bzw. schon fast Monaten mit dem Thema Siebträger, haben aber selbst...