Günstige Mühle bei Penny ab 10.11.08

Diskutiere Günstige Mühle bei Penny ab 10.11.08 im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Günstige Mühle bei Penny ab 10.11.08 Ich glaube, diese Mühle habe ich letztes Jahr um diese Zeit auch getestet (Preis stimmt). Dem alten...

  1. Indigo

    Indigo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    1.481
    Zustimmungen:
    71
    AW: Günstige Mühle bei Penny ab 10.11.08

    Ich glaube, diese Mühle habe ich letztes Jahr um diese Zeit auch getestet (Preis stimmt).

    Dem alten Thread kann ich nur komplett zustimmen: Feinste Einstellung ergab Kaffeehäcksel zum übers Müsli streuen. Weil die Kassiererin die Mühle nicht gleich gegen Geld zurücktauschen wollte, musste ich noch eine zweite ausprobieren mit dem selben Ergebnis.
     
  2. Sanug

    Sanug Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    46
    AW: Günstige Mühle bei Penny ab 10.11.08

    Hat Penny nicht das gleiche, großzügige Umtauschrecht wie Aldi (bei Unzufriedenheit Geld zurück, ohne Diskussion)?
     
Thema:

Günstige Mühle bei Penny ab 10.11.08

Die Seite wird geladen...

Günstige Mühle bei Penny ab 10.11.08 - Ähnliche Themen

  1. Schnelle, günstige (Backup)Handmühle für Filter

    Schnelle, günstige (Backup)Handmühle für Filter: ...gesucht. Schnell - also nix, wo ich für 24g Bohnen gefühlt fünf Minuten kurbeln muß. Günstig - also auf jeden Fall zweistellig! Idealerweise...
  2. Gute günstige Mühle für dunklere Röstungen

    Gute günstige Mühle für dunklere Röstungen: Moin, sehr interessant finde ich den Thread „Was ist die beste Mühle für dunklere/dunkle Röstungen“. Allerdings werden hier vor allem recht...
  3. Selbstbau: Günstige Espressomühle mit Waage

    Selbstbau: Günstige Espressomühle mit Waage: Hallo liebe Community! :) Obwohl ich noch recht frisch im Bereich Barista und Siebträger bin, konnte ich bereits einiges an theoretischem Wissen...
  4. Gute&Günstige Mühle für Aeropress

    Gute&Günstige Mühle für Aeropress: Hallo liebes Forum, ich suche nach einer einigermaßen guten Mühle für Pour Over bzw. für Aeropress. Sie soll elektrisch und dazu nicht teuer sein....
  5. Teure Mühle, "günstige" Maschine

    Teure Mühle, "günstige" Maschine: Hallo zusammen, ich bin kurz davor mein eigenes Setup zu kaufen und habe vor ca. 1500 bis 1800 Euro auszugeben. Jetzt ist die Frage ob ich bei...