Günstige Mühle für Filterkaffee

Diskutiere Günstige Mühle für Filterkaffee im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin, ich bin gerade auf der Suche nach einer günstigen Mühle für Filterkaffee als Weihnachtsgeschenk für den "Alten Herrn", der nimmt momentan...

1. asdqwe

asdqwe Mitglied

Moin,

ich bin gerade auf der Suche nach einer günstigen Mühle für Filterkaffee als Weihnachtsgeschenk für den "Alten Herrn", der nimmt momentan immer fertig gemahlenen. Und das geht ja nicht.

Severin KM3869 Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
    Saeco Conica Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
    Petra M20.07 Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Die kämen preislich in Frage, die Petra ist aber schon grenzwertig!

Von den beiden aktuellen Tchibomühlen wird hier http://www.kaffee-netz.de/m-hlen/33738-gibts-die-modifizierte-tchibom-hle-noch.html ja abgeraten, die wurde hier ja mal mit anschließender Modifikation empfohlen für den Espressoeinsatz...
    Ich wiederhole: Es geht NICHT um eine Mühle für Espresso, sondern für Filterkaffee.

Was sagt ihr zu den obigen Modellen? Hat vielleicht sogar jemand Erfahrungen mit so einer, speziell was die Haltbarkeit des Mahlwerks angeht?

2. #2 Largomops, 12.12.2009
    Largomops

Largomops Mitglied

AW: Günstige Mühle für Filterkaffee

Leg noch was drauf und nimm eine Solis.

3. asdqwe

asdqwe Mitglied

AW: Günstige Mühle für Filterkaffee

Leider preislich absolut nicht machbar :-(

Thema:

Günstige Mühle für Filterkaffee

Die Seite wird geladen...

Günstige Mühle für Filterkaffee - Ähnliche Themen

1. Was ist das für eine Mühle?: ECM Mühle baugleich mit Anfim CT

Was ist das für eine Mühle?: ECM Mühle baugleich mit Anfim CT: Hallo liebe Kaffeefreunde, # bei der Arbeit habe ich beim Äufraumen noch eine Kaffeemühle gefunden. Sie ist von ECM. Auf der Mühle steht...
  2. Auswahl einer neuen Mühle

Auswahl einer neuen Mühle: Hallo Gemeinde, ich hatte zu Beginn die Kinu M68, tolle Mühle, Handhabung gefiel mir als Anfänger nicht und hat gesaut ohne Ende. Verkauft und...
  3. Lelit Mara vs. Berezza BZ10 S PM + Mühle

Lelit Mara vs. Berezza BZ10 S PM + Mühle: Hallo zusammen, ich habe die Suchfunktion verwendet und viele einzelne Informationen gefunden die mir bei meiner Entscheidung sehr...
  4. Erste elektrische Mühle

Erste elektrische Mühle: Hallo ihr lieben, ich hoffe es geht allen gut und alle sind gesund und können feinen Kaffee aus dem Home office genießen ;) Bei mir steht...
  5. "Filterkaffee Röstungen" als Espresso im Siebträger

"Filterkaffee Röstungen" als Espresso im Siebträger: Hallo miteinander, ich habe nun schon etwas gesucht aber meistens Diskussionen zum umgekehrten Sachverhalt gefunden. Viele Themen befassen sich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden