Günstige Mühle für Filterkaffee

Diskutiere Günstige Mühle für Filterkaffee im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin, ich bin gerade auf der Suche nach einer günstigen Mühle für Filterkaffee als Weihnachtsgeschenk für den "Alten Herrn", der nimmt momentan...

  1. asdqwe

    asdqwe Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich bin gerade auf der Suche nach einer günstigen Mühle für Filterkaffee als Weihnachtsgeschenk für den "Alten Herrn", der nimmt momentan immer fertig gemahlenen. Und das geht ja nicht.

    Severin KM3869 Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
    Saeco Conica Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
    Petra M20.07 Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

    Die kämen preislich in Frage, die Petra ist aber schon grenzwertig!

    Von den beiden aktuellen Tchibomühlen wird hier http://www.kaffee-netz.de/m-hlen/33738-gibts-die-modifizierte-tchibom-hle-noch.html ja abgeraten, die wurde hier ja mal mit anschließender Modifikation empfohlen für den Espressoeinsatz...
    Ich wiederhole: Es geht NICHT um eine Mühle für Espresso, sondern für Filterkaffee.

    Was sagt ihr zu den obigen Modellen? Hat vielleicht sogar jemand Erfahrungen mit so einer, speziell was die Haltbarkeit des Mahlwerks angeht?
     
  2. #2 Largomops, 12.12.2009
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.384
    Zustimmungen:
    11.651
    AW: Günstige Mühle für Filterkaffee

    Leg noch was drauf und nimm eine Solis.
     
  3. asdqwe

    asdqwe Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    AW: Günstige Mühle für Filterkaffee

    Leider preislich absolut nicht machbar :-(
     
Thema:

Günstige Mühle für Filterkaffee

Die Seite wird geladen...

Günstige Mühle für Filterkaffee - Ähnliche Themen

  1. Schnelle, günstige (Backup)Handmühle für Filter

    Schnelle, günstige (Backup)Handmühle für Filter: ...gesucht. Schnell - also nix, wo ich für 24g Bohnen gefühlt fünf Minuten kurbeln muß. Günstig - also auf jeden Fall zweistellig! Idealerweise...
  2. Gute günstige Mühle für dunklere Röstungen

    Gute günstige Mühle für dunklere Röstungen: Moin, sehr interessant finde ich den Thread „Was ist die beste Mühle für dunklere/dunkle Röstungen“. Allerdings werden hier vor allem recht...
  3. Gute&Günstige Mühle für Aeropress

    Gute&Günstige Mühle für Aeropress: Hallo liebes Forum, ich suche nach einer einigermaßen guten Mühle für Pour Over bzw. für Aeropress. Sie soll elektrisch und dazu nicht teuer sein....
  4. Günstige (Espresso-)mühle für Experimente

    Günstige (Espresso-)mühle für Experimente: Hallo ihr Lieben! Ich brauche bitte euren Rat: für ein paar Experimente, brauche ich eine Mühle, die verschmutzen und im schlimmsten Fall...
  5. [Erledigt] Günstige elektrische Mühle für Espresso gesucht!

    Günstige elektrische Mühle für Espresso gesucht!: Moin! Ich suche für eine Freundin eine günstige, meinetwegen auch reparaturbedürftige Mühle für Espresso. :) Gedacht habe ich zum Beispiel an...