Günstige Mühle mit Timer?

Diskutiere Günstige Mühle mit Timer? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, suche eine Alternative zu der Iberital Challenge mit Timer. Kennt jemand etwas vergleichbares bis etwa 250,00 Euro mit Timer? Gruß Jörg

  1. #1 coffeeboy, 22.11.2009
    coffeeboy

    coffeeboy Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    suche eine Alternative zu der Iberital Challenge mit Timer.
    Kennt jemand etwas vergleichbares bis etwa 250,00 Euro mit Timer?

    Gruß Jörg
     
  2. #2 willcrema, 22.11.2009
    willcrema

    willcrema Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.642
    Zustimmungen:
    9
    AW: Günstige Mühle mit Timer?

    Hallo

    z.B.

    die Demoka 203 ( günstiger)

    oder die Compak k3 touch ( teurer)

    oder mal einen Blick ins Kaffee wiki werfen ;-) ( Link siehe Signatur)
     
Thema:

Günstige Mühle mit Timer?

Die Seite wird geladen...

Günstige Mühle mit Timer? - Ähnliche Themen

  1. Schnelle, günstige (Backup)Handmühle für Filter

    Schnelle, günstige (Backup)Handmühle für Filter: ...gesucht. Schnell - also nix, wo ich für 24g Bohnen gefühlt fünf Minuten kurbeln muß. Günstig - also auf jeden Fall zweistellig! Idealerweise...
  2. Gute günstige Mühle für dunklere Röstungen

    Gute günstige Mühle für dunklere Röstungen: Moin, sehr interessant finde ich den Thread „Was ist die beste Mühle für dunklere/dunkle Röstungen“. Allerdings werden hier vor allem recht...
  3. Selbstbau: Günstige Espressomühle mit Waage

    Selbstbau: Günstige Espressomühle mit Waage: Hallo liebe Community! :) Obwohl ich noch recht frisch im Bereich Barista und Siebträger bin, konnte ich bereits einiges an theoretischem Wissen...
  4. Gute&Günstige Mühle für Aeropress

    Gute&Günstige Mühle für Aeropress: Hallo liebes Forum, ich suche nach einer einigermaßen guten Mühle für Pour Over bzw. für Aeropress. Sie soll elektrisch und dazu nicht teuer sein....
  5. Teure Mühle, "günstige" Maschine

    Teure Mühle, "günstige" Maschine: Hallo zusammen, ich bin kurz davor mein eigenes Setup zu kaufen und habe vor ca. 1500 bis 1800 Euro auszugeben. Jetzt ist die Frage ob ich bei...