Günstige Mühle mit Timer?

Diskutiere Günstige Mühle mit Timer? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, suche eine Alternative zu der Iberital Challenge mit Timer. Kennt jemand etwas vergleichbares bis etwa 250,00 Euro mit Timer? Gruß Jörg

1. #1 coffeeboy, 22.11.2009
    coffeeboy

coffeeboy Mitglied

Hallo,

suche eine Alternative zu der Iberital Challenge mit Timer.
    Kennt jemand etwas vergleichbares bis etwa 250,00 Euro mit Timer?

Gruß Jörg

2. #2 willcrema, 22.11.2009
    willcrema

willcrema Mitglied

AW: Günstige Mühle mit Timer?

Hallo

z.B.

die Demoka 203 ( günstiger)

oder die Compak k3 touch ( teurer)

oder mal einen Blick ins Kaffee wiki werfen ;-) ( Link siehe Signatur)

Thema:

Günstige Mühle mit Timer?

Die Seite wird geladen...

Günstige Mühle mit Timer? - Ähnliche Themen

1. Lelit Mara vs. Berezza BZ10 S PM + Mühle

Lelit Mara vs. Berezza BZ10 S PM + Mühle: Hallo zusammen, ich habe die Suchfunktion verwendet und viele einzelne Informationen gefunden die mir bei meiner Entscheidung sehr...
  2. [Zubehör] Figgjo Oslo Tim Wendelboe

Figgjo Oslo Tim Wendelboe: Hi, ich suche die Figgjo Oslo Tassen von Tim Wendelboe. 1x Open, 1x Tulip, 1x Split
  3. Erste elektrische Mühle

Erste elektrische Mühle: Hallo ihr lieben, ich hoffe es geht allen gut und alle sind gesund und können feinen Kaffee aus dem Home office genießen ;) Bei mir steht...
  4. Timer mit Wifi-Steckdose

Timer mit Wifi-Steckdose: [IMG] Seit kurzem gibt es Timer für Mühlen in Steckdosenform. Die schalten die Mühle eine benutzerdefinierte Zeit nach dem Start des Motors aus....
  5. Neue Eureka Mühlen 2020

Neue Eureka Mühlen 2020: In diesem Jahr sollen drei neue Mühlen von Eureka auf dem Markt kommen. Alle drei zusammengefast unter den Namen "Eureka ORO" was übersetzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden