[Erledigt] Günstige Mühle

Diskutiere Günstige Mühle im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, nachdem ich mir jetzt eine Gaggia Classic zugelegt habe, möchte ich noch eine Mühle dazu kaufen. Ich würde gerne zu Anfang erstmal etwas...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. khhms

khhms Mitglied

Hallo,
    nachdem ich mir jetzt eine Gaggia Classic zugelegt habe, möchte ich noch eine Mühle dazu kaufen.
    Ich würde gerne zu Anfang erstmal etwas sehr günstiges nehmen und dann später upgraden!
    Und mit günstig meine ich günstiger als eine Neue Hario-Skerton bei Amazon (32€) ;)
    Danke vorab für eure mühen!

2. #2 EspressoBenni, 25.02.2015
    EspressoBenni

EspressoBenni Mitglied

Nicht an den falschen Enden sparen. Bezahl die 32€. Alles andere macht mMn keinen Sinn.

3. khhms

khhms Mitglied

Ja kann ja aber sein das jemand noch ne günstige Gebrauchte abzugeben hat. :)

4. khhms

khhms Mitglied

Hmm ok vielleicht bis 65€? Eine gebrauchte cm 80 oder702?

Thema:

Günstige Mühle

Die Seite wird geladen...

Günstige Mühle - Ähnliche Themen

1. Kaffeebohnen extrem günstig! einmalig

Kaffeebohnen extrem günstig! einmalig: Spitzen Kaffeebohnen extrem günstig, einmalig da Lagerräumung, vl. für den ein oder anderen interessant. Inklusive gratis versichertem Versand...
  2. Anfänger Braucht Hilfe bei Tazzissima bialetti und Comandante Mühle

Anfänger Braucht Hilfe bei Tazzissima bialetti und Comandante Mühle: Hallo erst mal , ich hoffe ihr nehmt mich gut auf hier . Bin totaler Anfänger was Espresso kochen angeht . ich habe mir folgende Espresso...
  3. Zwei Fragen zu Gastro-Mühlen

Zwei Fragen zu Gastro-Mühlen: Hallo Kenner der Gastro-Mühlen Bis das Mella-Projekt konkret wird (?) hätte ich Lust, mal eine große Gastro-Mühle auszuprobieren. „groß“ meint ab...
  4. Kaffeemehl klebt an Mühle

Kaffeemehl klebt an Mühle: Ich habe am Mittwoch mit frische Espresso-Bohnen besorgt. Nun klebt nach jedem Mahlgang eine nicht unerhebliche Menge des Pulvers an meiner Mühle...
  5. [Verkaufe] Grima La Uno E65 Zweikreiser, Gaggia Mühle, Rancilio Silvia PID

Grima La Uno E65 Zweikreiser, Gaggia Mühle, Rancilio Silvia PID: Hallo zusammen, da der Dienstherr der Anschaffung einer Maschine auf seine Kosten zugestimmt hat, möchte ich meine private...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden