[Erledigt] Günstige Mühle

Diskutiere Günstige Mühle im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, nachdem ich mir jetzt eine Gaggia Classic zugelegt habe, möchte ich noch eine Mühle dazu kaufen. Ich würde gerne zu Anfang erstmal etwas...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. khhms

    khhms Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    nachdem ich mir jetzt eine Gaggia Classic zugelegt habe, möchte ich noch eine Mühle dazu kaufen.
    Ich würde gerne zu Anfang erstmal etwas sehr günstiges nehmen und dann später upgraden!
    Und mit günstig meine ich günstiger als eine Neue Hario-Skerton bei Amazon (32€) ;)
    Danke vorab für eure mühen!
     
  2. #2 EspressoBenni, 25.02.2015
    EspressoBenni

    EspressoBenni Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2012
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    22
    Nicht an den falschen Enden sparen. Bezahl die 32€. Alles andere macht mMn keinen Sinn.
     
  3. khhms

    khhms Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ja kann ja aber sein das jemand noch ne günstige Gebrauchte abzugeben hat. :)
     
  4. khhms

    khhms Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hmm ok vielleicht bis 65€? Eine gebrauchte cm 80 oder702?
     
Thema:

Günstige Mühle

Die Seite wird geladen...

Günstige Mühle - Ähnliche Themen

  1. Schnelle, günstige (Backup)Handmühle für Filter

    Schnelle, günstige (Backup)Handmühle für Filter: ...gesucht. Schnell - also nix, wo ich für 24g Bohnen gefühlt fünf Minuten kurbeln muß. Günstig - also auf jeden Fall zweistellig! Idealerweise...
  2. Gute günstige Mühle für dunklere Röstungen

    Gute günstige Mühle für dunklere Röstungen: Moin, sehr interessant finde ich den Thread „Was ist die beste Mühle für dunklere/dunkle Röstungen“. Allerdings werden hier vor allem recht...
  3. Selbstbau: Günstige Espressomühle mit Waage

    Selbstbau: Günstige Espressomühle mit Waage: Hallo liebe Community! :) Obwohl ich noch recht frisch im Bereich Barista und Siebträger bin, konnte ich bereits einiges an theoretischem Wissen...
  4. Gute&Günstige Mühle für Aeropress

    Gute&Günstige Mühle für Aeropress: Hallo liebes Forum, ich suche nach einer einigermaßen guten Mühle für Pour Over bzw. für Aeropress. Sie soll elektrisch und dazu nicht teuer sein....
  5. Teure Mühle, "günstige" Maschine

    Teure Mühle, "günstige" Maschine: Hallo zusammen, ich bin kurz davor mein eigenes Setup zu kaufen und habe vor ca. 1500 bis 1800 Euro auszugeben. Jetzt ist die Frage ob ich bei...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.