Günstige "profimaschine" bei ebay

Diskutiere Günstige "profimaschine" bei ebay im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; kennt die jemand? Hersteller? sieht doch zumindest optisch ganz gut aus! http://cgi.ebay.de/ws....31&rd=1

  1. #1 bamablau, 23.11.2004
    bamablau

    bamablau Gast

    kennt die jemand? Hersteller? sieht doch zumindest optisch ganz gut aus!
    http://cgi.ebay.de/ws....31&rd=1
     
  2. #2 ralf d., 23.11.2004
    ralf d.

    ralf d. Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2002
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    136
    moin,

    müßte eine cunill sein.
    bauen lt. vertrauenswürdiger aussage eines herrn aus wildau gute mühlen.
    ich kenn den regulären preis nicht - scheint mir aber recht günstig zu sein.

    gruß

    ralf
     
  3. #3 bamablau, 23.11.2004
    bamablau

    bamablau Gast

    danke für die info, hab sie bei cunill gefunden, ist ne cunill tauro. scheint aber regulär auch nicht viel mehr zu kosten. hatte ursprünglich ne demoka 203 im auge. vielleicht läufts nun doch wieder auf die demoka hinaus. die produktvielfallt ist für einen nicht-insider echt erdrückend!
     
  4. #4 deepblue**, 23.11.2004
    deepblue**

    deepblue** Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    5
    In diesem Thread klick Cunill wurde sie auch mal erwähnt...manche Links gehen aber nicht mehr...
    Salü---Helmut
    :)
     
Thema:

Günstige "profimaschine" bei ebay

Die Seite wird geladen...

Günstige "profimaschine" bei ebay - Ähnliche Themen

  1. Suche günstige Einsteiger - Espressomaschine bei wenig Platz

    Suche günstige Einsteiger - Espressomaschine bei wenig Platz: Hallo, ich benötige Unterstützung bei der Suche nach passenden Equipment für meine Ansprüche. Vorab: Ich kenn mich kaum aus :D Ich trinke gern...
  2. Schnelle, günstige (Backup)Handmühle für Filter

    Schnelle, günstige (Backup)Handmühle für Filter: ...gesucht. Schnell - also nix, wo ich für 24g Bohnen gefühlt fünf Minuten kurbeln muß. Günstig - also auf jeden Fall zweistellig! Idealerweise...
  3. Emil EM1 // günstige(st)er Single Doser

    Emil EM1 // günstige(st)er Single Doser: Hi, hat von euch schon jemand Erfahrungen mit der Emil EM1? In Amerika auch unter dem Namen "Turin SD40" bekannt. Das ist eine sehr günstige...
  4. Gute günstige Mühle für dunklere Röstungen

    Gute günstige Mühle für dunklere Röstungen: Moin, sehr interessant finde ich den Thread „Was ist die beste Mühle für dunklere/dunkle Röstungen“. Allerdings werden hier vor allem recht...
  5. Kaufberatung Siebträger - günstige Einstiegsmaschine oder gleich mehr ausgeben?

    Kaufberatung Siebträger - günstige Einstiegsmaschine oder gleich mehr ausgeben?: Hallo liebes Forum, mein Freund und ich beschäftigen uns seit einigen Wochen bzw. schon fast Monaten mit dem Thema Siebträger, haben aber selbst...