[Verkauft] Günstige Siebträgermaschine für Einsteiger

Diskutiere Günstige Siebträgermaschine für Einsteiger im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer günstigen Siebträgermaschine für Einsteiger. Macht mir einfach mal ein Angebot! Danke! Lukas

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Luki25-7, 29.06.2015
    Luki25-7

    Luki25-7 Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2015
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    5
    Hallo,

    Ich bin auf der Suche nach einer günstigen Siebträgermaschine für Einsteiger. Macht mir einfach mal ein Angebot! Danke!

    Lukas
     
  2. #2 Luki25-7, 30.06.2015
    Luki25-7

    Luki25-7 Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2015
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    5
    Preisvorstellung 350-450€
     
Thema:

Günstige Siebträgermaschine für Einsteiger

Die Seite wird geladen...

Günstige Siebträgermaschine für Einsteiger - Ähnliche Themen

  1. Günstige Siebträgermaschine für Café Crema gesucht

    Günstige Siebträgermaschine für Café Crema gesucht: Liebe Kaffeegemeinde, Nach längerem Suchen hier, bin ich nicht so richtig fündig geworden. Welche günstige Siebträgermaschine könnt ihr mir für...
  2. Suche günstige Siebträgermaschine für Single Haushalt

    Suche günstige Siebträgermaschine für Single Haushalt: Hallo Liebes Kaffe-Netz Forum. Für meine Single-Wohnung suche ich eine günstige Siebträger Kaffeemaschine, die aromatischen starken Kaffe und...
  3. Gute und günstige online-shops - Shops für siebträgermaschinen

    Gute und günstige online-shops - Shops für siebträgermaschinen: Hallo zusammen, nach langer Abstinenz wieder mal ein Lebenszeichen von mir. AUs Zeitmangel habe ich damals meine Gaggia verkauft, seitdem steht...
  4. Günstige Siebträgermaschine

    Günstige Siebträgermaschine: Hallo, vor unserem letzten Umzug hatten wir einige Jahre eine Quickmill Stretta und eine Graef CM 800 mit denen wir auch zufrieden waren. Wegen...
  5. günstige Siebträgermaschine gesucht

    günstige Siebträgermaschine gesucht: Hallo, bin neu hier und hoffe auf Hilfe bei folgendem Thema: Ich habe eine alte AEG Electrolux Siebträgermaschine, die damals relativ günstig...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.