Günstige Unterkunft in Wien für 3-4 Nächte

Diskutiere Günstige Unterkunft in Wien für 3-4 Nächte im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo, im März möchte ich mit meiner Freundin Wien besuchen, es werden wohl 3-4 Übernachtungen werden. Da wir Studenten sind, sollte die...

  1. #1 unclewoo, 20.01.2010
    unclewoo

    unclewoo Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    168
    Hallo,

    im März möchte ich mit meiner Freundin Wien besuchen, es werden wohl 3-4 Übernachtungen werden. Da wir Studenten sind, sollte die Unterkunft nicht zu teuer sein, aber es muss auch nicht die Jugendherberge sein (ist ja schließlich auch was Besonderes). Wir dachten so an bis zu 60-65 Euro/Nacht für beide zusammen.
    Da hier ja einige Wiener vertreten sind: Hat jemand einen Geheimtipp, ein gemütliches Zimmer für zwei Personen, halbwegs zentral oder gut erreichbar und nicht zu teuer? Frühstück etc. muss nicht sein, TV brauchen wir auch nicht, gerne auch eine Pension oder ähnliches.
    Wenn ja, freue ich mich über eine kurze PN!

    Danke!
     
  2. #2 mr.klee, 20.01.2010
    mr.klee

    mr.klee Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    238
    AW: Günstige Unterkunft in Wien für 3-4 Nächte

    Austria Trend Hotel Beim Theresianum in Wien - Spezielle Internet Tarife

    das hatte ein freund für seine eltern rausgesucht. ist direkt an der ubahn südtiroler platz, von dort aus ist man in 5 minuten am stephansplatz, das belvedere ist gleich in der nähe.
    musst du halt nur schaun, dass du den promo-tarif bekommst, dann ist es wirklich sehr günstig und laut seiner fachmännischen auskunft (arbeitet in der branche) auch gut.

    viele grüße!
    nico
     
  3. #3 jueso2708, 20.01.2010
    jueso2708

    jueso2708 Gast

    AW: Günstige Unterkunft in Wien für 3-4 Nächte

    Hy!

    the rooms bed & breakfast
    Sportcenter Donaucity Gästehaus
    Lenas Hotel

    Ich hab sie zwar, da ich ja eine Wohnung besitze ;-) , noch nie selbst getestet, aber die Bewertungen sind echt gut! Leider ist es leicht über euren Vorstellungen (Budgettechnisch).
    Die Lage kann ich beurtelen und die ist nicht ohne! Eine der grünsten Gegenden Wiens und mit 7 U-Bahn Stationen fast in der City.


    lG Jürgen
     
  4. Ralf_t

    Ralf_t Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    AW: Günstige Unterkunft in Wien für 3-4 Nächte

    Über Priceline.com | Cheap Flights, Hotels, and Rental Cars -- Discount Airfare hab ich schon mal ein 3-Sterne-Hotel in der Innenstadt für 60 Euro Gesamtpreis geschossen, das kostet normal 130 Euro. Priceline ist eine super Sparmöglichkeit für gute Hotels, teilweise über 50% Ersparnis vom Normalpreis. Man muß einen Preis bieten der akzeptiert oder abgelehnt wird, bei Ablehnung versucht man es später mit 5$ mehr nochmal und kann sich so rantasten oder mit 2 Kreditkarten arbeiten. Nachteil: Die Buchung ist fix wenn der Preis akzeptiert wird, das genaue Hotel erfährt man erst nach dem Zuschlag. Hört sich schlimmer an wie es ist, da gehen Topphotels über den Tresen.

    Einlesen kann man sich bei BiddingForTravel.com - The informed Priceline Travel Bidding Forum , da erfährt man auch welche Hotels wo und für welchen Preis möglich sind.
     
  5. #5 mr.klee, 20.01.2010
    mr.klee

    mr.klee Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    238
    AW: Günstige Unterkunft in Wien für 3-4 Nächte

    also Lenas Hotel kenne ich vom hörensagen und ich meine mich zu erinnern, dass es nicht uneingeschränkt positiv war.

    und den 22. würde ich jetzt nicht unbedingt als zentral beschreiben, gerade wenn man nachts mal etwas später nach hause muss, ist es doch ärgerlich auf die nachtbusse angewiesen zu sein und nicht im notfall laufen zu können..

    viele grüße!
    nico
     
  6. #6 13thfloorelevators, 21.01.2010
    13thfloorelevators

    13thfloorelevators Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    1.708
    Zustimmungen:
    397
    AW: Günstige Unterkunft in Wien für 3-4 Nächte

    fragt mal in studentenheimen nach, die großen haben teilweise auch zimmer zu vermieten (ich glaub das panoramaheim/brigittenau)...ansonsten: couchsurfing :)
     
  7. #7 unclewoo, 21.01.2010
    unclewoo

    unclewoo Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    168
    AW: Günstige Unterkunft in Wien für 3-4 Nächte

    Danke euch allen für die Tipps in diesem Thread oder per PN! Couchsurfing ist ja sonst sicher spannend, aber wenn ich drei Tage mit meiner Freundin Wien kennenlernen will, wohl nicht das Wahre ;-) Ich glaube aber, es ist was Gutes dabei. Danke!
     
Thema:

Günstige Unterkunft in Wien für 3-4 Nächte

Die Seite wird geladen...

Günstige Unterkunft in Wien für 3-4 Nächte - Ähnliche Themen

  1. Suche günstige Einsteiger - Espressomaschine bei wenig Platz

    Suche günstige Einsteiger - Espressomaschine bei wenig Platz: Hallo, ich benötige Unterstützung bei der Suche nach passenden Equipment für meine Ansprüche. Vorab: Ich kenn mich kaum aus :D Ich trinke gern...
  2. Schnelle, günstige (Backup)Handmühle für Filter

    Schnelle, günstige (Backup)Handmühle für Filter: ...gesucht. Schnell - also nix, wo ich für 24g Bohnen gefühlt fünf Minuten kurbeln muß. Günstig - also auf jeden Fall zweistellig! Idealerweise...
  3. Emil EM1 // günstige(st)er Single Doser

    Emil EM1 // günstige(st)er Single Doser: Hi, hat von euch schon jemand Erfahrungen mit der Emil EM1? In Amerika auch unter dem Namen "Turin SD40" bekannt. Das ist eine sehr günstige...
  4. Gute günstige Mühle für dunklere Röstungen

    Gute günstige Mühle für dunklere Röstungen: Moin, sehr interessant finde ich den Thread „Was ist die beste Mühle für dunklere/dunkle Röstungen“. Allerdings werden hier vor allem recht...
  5. Kaufberatung Siebträger - günstige Einstiegsmaschine oder gleich mehr ausgeben?

    Kaufberatung Siebträger - günstige Einstiegsmaschine oder gleich mehr ausgeben?: Hallo liebes Forum, mein Freund und ich beschäftigen uns seit einigen Wochen bzw. schon fast Monaten mit dem Thema Siebträger, haben aber selbst...