[Erledigt] günstigen 2Kreiser zum Einstieg

Diskutiere günstigen 2Kreiser zum Einstieg im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Kaffeefreunde Nach dem ich über eBay Kleinanzeigen bisher nicht fündig geworden bin versuche ich es jetzt auf diesem Wege. Ich suche eine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. duc-mo

duc-mo Mitglied

Hallo Kaffeefreunde

Nach dem ich über eBay Kleinanzeigen bisher nicht fündig geworden bin versuche ich es jetzt auf diesem Wege.

Ich suche eine gepflegte 2-kreis Siebträger Espresso Maschine um 600€ für den Einstieg in dieses schöne Hobby.

In diesem Umkreis wäre eine Abholung unkompliziert möglich, darüber hinaus wird es schwieriger aber nicht unmöglich... ,-)

20200114_141538.jpg

Ich Kopf habe ich eine Bezzera BZ10 oder Magica, Quick Mill Rubino, Rocket Appartamento oder Lelit Mara um nur mal ein paar konkrete Beispiele zu nennen. Gern darf es aber auch etwas vergleichbares aus einem älteren Jahrgang sein.

Wenn ihr eh gerade über ein Upgrade nachdenkt immer her mit euren Altgeräten.

Grüße Jan

Thema:

günstigen 2Kreiser zum Einstieg

Die Seite wird geladen...

günstigen 2Kreiser zum Einstieg - Ähnliche Themen

1. Günstiges Einsteigermodell bis max. 250€

Günstiges Einsteigermodell bis max. 250€: Hallo Leute, ich möchte mir ein Siebträgermaschine zu Weihnachten wünschen und benötig hierfür eure Unterstützung. Welche Geräte bis zu einem...
  2. Einstieg

Einstieg: hallo, selber hatte ich 20 jahre baby gaggia und weitere rund jetzt 20 jahre bezzera 07 und ecm-mühle. und jetzt frägt mich meine tochter...
  3. Günstige brauchbare Espressomühle.

Günstige brauchbare Espressomühle.: Moin, Freunde von mir suchen eine neue Espressomühle und haben mich um Rat gebeten. Sie haben mir einen link geschickt zu einem Test. Da hat...
  4. Günstige Puqpress Alternative aus Fernost - Review gewünscht?

Günstige Puqpress Alternative aus Fernost - Review gewünscht?: Hallo zusammen, ich hab soeben meinen automatischen Tamper aus Fernost erhalten. Ich weiß, viele hier halten nichts davon... aber es gibt ja...
  5. [Erledigt] günstiger + Versand: Gene CBR-101 Röster, 2*Temperaturfühler, Phidgets, Dimmer

günstiger + Versand: Gene CBR-101 Röster, 2*Temperaturfühler, Phidgets, Dimmer: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Gene CBR-101, nachdem mein modifizerter Hottop einsatzbereit ist. Ich bin Zweitbesitzer des Rösters und habe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden