[Erledigt] günstigen 2Kreiser zum Einstieg

Diskutiere günstigen 2Kreiser zum Einstieg im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Kaffeefreunde Nach dem ich über eBay Kleinanzeigen bisher nicht fündig geworden bin versuche ich es jetzt auf diesem Wege. Ich suche eine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. duc-mo

    duc-mo Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2019
    Beiträge:
    1.575
    Zustimmungen:
    1.818
    Hallo Kaffeefreunde

    Nach dem ich über eBay Kleinanzeigen bisher nicht fündig geworden bin versuche ich es jetzt auf diesem Wege.

    Ich suche eine gepflegte 2-kreis Siebträger Espresso Maschine um 600€ für den Einstieg in dieses schöne Hobby.

    In diesem Umkreis wäre eine Abholung unkompliziert möglich, darüber hinaus wird es schwieriger aber nicht unmöglich... ,-)

    20200114_141538.jpg

    Ich Kopf habe ich eine Bezzera BZ10 oder Magica, Quick Mill Rubino, Rocket Appartamento oder Lelit Mara um nur mal ein paar konkrete Beispiele zu nennen. Gern darf es aber auch etwas vergleichbares aus einem älteren Jahrgang sein.

    Wenn ihr eh gerade über ein Upgrade nachdenkt immer her mit euren Altgeräten.

    Grüße Jan
     
Thema:

günstigen 2Kreiser zum Einstieg

Die Seite wird geladen...

günstigen 2Kreiser zum Einstieg - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche günstigen Kleinröster/Probenröster

    Suche günstigen Kleinröster/Probenröster: Ich bin auf der Suche nach einem günstigen kleinen Röster, wie dem Gene. Soll nur zum hobbymäßigen Proberösten genutzt werden. Wichtig ist mir...
  2. [Maschinen] Günstigen Einkreiser fürs Büro

    Günstigen Einkreiser fürs Büro: Hallo zusammen, seitdem ich zu Hause eine profitec pro 300 habe, möchte ich auch auf der Arbeit gute Kaffeegetränke nicht mehr missen....
  3. Auf welche Art guten und günstigen Kaffee aufbrühen

    Auf welche Art guten und günstigen Kaffee aufbrühen: Hallo Leute, dies ist mein erster Forenbeitrag und ich hoffe, dass ich hier in der richtigen Ecke gelandet bin. Momentan gehe ich liebend gerne...
  4. [Maschinen] Günstigen Handhebel

    Günstigen Handhebel: Hallo, ich suche einen günstigen Handhebel bis 150 €. Ob mit oder ohne Feder ist erstmal egal. Ich freue mich über alle Nachrichten.
  5. Welche günstigen aber sehr guten Röster gibt es noch?

    Welche günstigen aber sehr guten Röster gibt es noch?: Hi zusammen, über die letzten 10 Jahre habe ich mittlerweile schon viele Röstereien durch und irgendwie habe ich das Gefühl das ich "am Limit"...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.